Minnie ist krank

Diskutiere Minnie ist krank im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Morgen ihr Lieben! Tut einfach gut, sich hier ausheuken zu können. Unsere süße kleine Minnimaus ist krank. Gestern Abend haben wir sie mal kurz...
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Morgen ihr Lieben!

Tut einfach gut, sich hier ausheuken zu können. Unsere süße kleine Minnimaus ist krank. Gestern Abend haben wir sie mal kurz geshen, da war sie am Trinken und hatte geschlossene Augen, was wir aber auf ihre 2 Jahre und die Tatsache, dass sie jetzt gerade wach war geschoben haben. Und heute Morgen konnte sie nicht mehr laufen, hatte das Fell im Gesicht verklebt und weißliche Tränenflüssigkeit im Gesicht. Vorallem ist sie jetzt nicht mehr unsere Oberzicke sondern wie ein Lamm und das muss was heißen.

Gefressen hat sie laut Ausssage meiner Schwester, die die eigentliche Besitzerin von Minnie ist, seit Freitag nichts mehr und sie muss
wohl auch schon Freitag leicht angschlagen gewesen sein. Sowas regt mich natürlich tierisch auf, gerade weil meine Schwester ihre Mir-ist-alles-egal-Phase hat und statt mal nach Minni zu erkundigen lieber mit ihrer besten Freundin shoppen geht, das ganze Wochenende und Sonntag musste man ja nach Oma und Opa bis abends fahren.

Hätte sie doch nur nicht ihr Zimmer verschlossen, wenn sie immer weggegangen ist, dann hätte ich mich um die Maus gekümmert und wäre mit ihr zum TA gefahren aber leider kann man ja schlecht ie Tür einbrechen.

Mich ärgert dass, dass sie unbedingt damals einen Hamster wollte, ich sie wirklich prügeln musste ein 120er Terra für Minnie zu kaufen aber sie kümmet sich nie um sie! Füttern tu ich alle drei, aer das ist normal, weil ich halt auch für meine Landschnecks schnibbel und für die Hamster dann direkt mitmach und das TroFu bekommen sie auch von mir. Aber meine Schwester beschäftigt sich nie mit ihr. Sicher kann man mit einem Hamster nicht viel machen, aber wenigstens mal etwas beschäftigen oder so, aber nein, dass ist Madame ja zuviel Arbeit und wenn ich ihr dann was machen, dann will man das nicht und es wird in die Tonne gekloppt.

Meine Mama fährt nach dem Frühstück mit ihr los, wahrscheinlich wird sie auch mit Minnie wiederkommen nur schon "friedlich" eingeschlafen. Sollte da noch ein kleiner Kratzen Hoffnung sein, wrd der natürlich ausgeschöpft und alles dafür getan aber wennn es nicht geht, dann geht es nicht.

Kann ich heute super gut gebrauchen, ich schreibe um 11.30Uhr Deutsch Klausur, das baut einem dann ungemein auf, wenn da ein kleines Hamsterchen, was man sehr lieb hat wahrcheinlich erlöst werden muss.
Ich werde jetzt noch probieren ihr Babybrei zu geben, damit sie wenigstens etwas fressen kann, das harte ist für sie zu anstrengend momentan, sie packt das mit dem kauen nicht, was die Chancen, dass sie es schafft nur noch mindert.

Sorry wenn es so lang ist, aber manchmal braucht man sowas!

LG Yvonne
 
28.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Hallo!

Wie geht es den der Kleinen?
 
V

verlobt

Registriert seit
25.09.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
oh tut mier leid wie geht es den kleinen hoffe beser
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Hallo!

Die Kleine hat es leider nicht geschafft!

Sie hatte eine angeborene Schädeldeformierung und jetzt kamen noch Lungenentzündung und Durchfall dazu und das hat ihr den Rest gegeben.
Ich habe sie hier gerade neben mir liegen, weil wir sie gleich noch beerdigen wollen und sie hat sich das linke Auge halb rausgekratzt, ist natürich nicht gerade toll.

Ich denke es ist besser so für die Maus, sie muss jetzt nicht mehr leiden und ist jetzt glücklich bei ihrer Mama und den Geschwistern.

Meine Schwester und ich begraben die Kleine jetzt.

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich wegen dem Hamster meiner Schwester weinen muss, aber ich sitz hier und lass Sturzbäche fließen.
 
Thema:

Minnie ist krank

Minnie ist krank - Ähnliche Themen

  • Meine Maus ist krank!

    Meine Maus ist krank!: hey leute !!! ich bins mal wieder! meine kleine fiona maus ist krank! aber nciht so schlimm! der tierarzt war am samstag da und hat mri son pulver...
  • Hamster,Verzweifelt

    Hamster,Verzweifelt: Hallo,ich weis echt nicht mehr weiter. Also es ist so: Mein Goldhamster war bis jetz immer gesund bis auf letztens... ... Ich hab vergessen ihn...
  • Meine katze leckt sich den bauch und die hinterbeine kahl, was ist da nur los?

    Meine katze leckt sich den bauch und die hinterbeine kahl, was ist da nur los?: ich habe jetzt schon in einigen foren nachgeschaut, wieso das so ist. vor ungefähr einem monat hat sich auf ihrem bauch eine kahle stelle...
  • Kaninchen stirbt! HILFE!!!

    Kaninchen stirbt! HILFE!!!: Ich brauche dringend Hilfe! Mein Kaninchen verhungert schön langsam und kein Tierarzt kann uns helfen! Vielleicht hatte hier schon jemand etwas...
  • Klein Pia ist krank ._.

    Klein Pia ist krank ._.: Oh, Oh. Klein Pia hat's erwischt. Nach drei Tagen Durchfall und 2 Tagen Kotzeritis waren wir uns einig, ab zum Tierarzt ! I.so ein doofer Magen-...
  • Ähnliche Themen
  • Meine Maus ist krank!

    Meine Maus ist krank!: hey leute !!! ich bins mal wieder! meine kleine fiona maus ist krank! aber nciht so schlimm! der tierarzt war am samstag da und hat mri son pulver...
  • Hamster,Verzweifelt

    Hamster,Verzweifelt: Hallo,ich weis echt nicht mehr weiter. Also es ist so: Mein Goldhamster war bis jetz immer gesund bis auf letztens... ... Ich hab vergessen ihn...
  • Meine katze leckt sich den bauch und die hinterbeine kahl, was ist da nur los?

    Meine katze leckt sich den bauch und die hinterbeine kahl, was ist da nur los?: ich habe jetzt schon in einigen foren nachgeschaut, wieso das so ist. vor ungefähr einem monat hat sich auf ihrem bauch eine kahle stelle...
  • Kaninchen stirbt! HILFE!!!

    Kaninchen stirbt! HILFE!!!: Ich brauche dringend Hilfe! Mein Kaninchen verhungert schön langsam und kein Tierarzt kann uns helfen! Vielleicht hatte hier schon jemand etwas...
  • Klein Pia ist krank ._.

    Klein Pia ist krank ._.: Oh, Oh. Klein Pia hat's erwischt. Nach drei Tagen Durchfall und 2 Tagen Kotzeritis waren wir uns einig, ab zum Tierarzt ! I.so ein doofer Magen-...