Suche beschäftigungs möglichkeiten für mein kaninchen?

Diskutiere Suche beschäftigungs möglichkeiten für mein kaninchen? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; :100:Hy, mein Kaninchen lebt allein(bekomm kein zweites!) un langweilt sich glaub etwas! im firstSommer darf er immer raus ins Freigehege, aber da...
H

happy_animal

Reaktionen
0
:100:Hy, mein Kaninchen lebt allein(bekomm kein zweites!) un langweilt sich glaub etwas! im
Sommer darf er immer raus ins Freigehege, aber da sitzt er auch nur rum! Ansonsten darf er bei uns im Haus rumspringen, aber da sitzt er genauso rum!:(
Kennt ihr ein paar sachen mit denen ich ihn beschäftigen kann?

28.09.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Wie wäre es, wenn du dir ein Thread aufmachen würdest? Blogs sind nur was für Erlebnisse. :wink:

S

sansibar

Reaktionen
0
schreib doch ins kaninchenforum, da antworten dir viel mehr leute als hier im blog ^^

lg

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Schade das der Kleine alleine ist,aber warum kein zweites, macht auch nciht wirklich mehr arbeit wie eins.

Schau mal hier im forum und suche dir ein Unterforum raus und stelle deine Frage nocheinmal da --> https://www.tierforum.de/f15-kaninchen-forum.html

H

happy_animal

Reaktionen
0
ok danke, aber das mit dem zweiten nini muss ich erst mal meiner mutter klarmachen!

vap

vap

Reaktionen
0
bau ihm doch einen hindernislauf
aus holz, kartons etc.
zum schluss gibts ein salatblatt als belohnung

viel spass beim bauen

H

happy_animal

Reaktionen
0
hab ich ja alles schon probiert, aber der rennt nur alles um, und wenn er auslauf hat will er nie was fressen!

Thema:

Suche beschäftigungs möglichkeiten für mein kaninchen?

Suche beschäftigungs möglichkeiten für mein kaninchen? - Ähnliche Themen

• Auf der Suche nach einem Hund

Auf der Suche nach einem Hund: Hallo, ich bin gerade 20 geworden und auf der Suche nach einem Hund . Im Januar dieses Jahres ist meine Border Collie Hündin gestorben . Wer...
  • Bin neu hier - suche nette Kontakte

Bin neu hier - suche nette Kontakte: hallo leute !!!!!!! ich heise Lena und bin neu im forum . ich bin 13 jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg wo ich nach den Ferien in die...
  • Meerschweinchen suchen dringend ein neues zu Hause!!!

Meerschweinchen suchen dringend ein neues zu Hause!!!: hallo liebe tierfreunde ich muss leider meine 5 meerschweinchen aus platzmangel wegen umzug abgeben. es sind 3 böckchen sie sind auch kastriert...
  • Die erneute Suche nach einer Reitbeteiligung

Die erneute Suche nach einer Reitbeteiligung: Huhu, ich möchte erzählen, dass ich eine neue Reitbeteiligung suche. Das Pferd sollte ca. 1.50m groß sein. Bei den Isis fühle ich mich nicht mehr...
  • suche Anwalt!

suche Anwalt!: kennt jemand einen Rechtsanwalt für Tierrecht im Raum Koblenz/Mayen/Neuwied? Bin dringend auf der Suche! :100: