mein mann wiel den karter abgeben

Diskutiere mein mann wiel den karter abgeben im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hillfe mein man wiel den karter abgeben er schreit zwar nicht mehr abends dafüraber morgens und dan den ganzen firsttag und jetz fängt er auch...
V

verlobt

Registriert seit
25.09.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
hillfe mein man wiel den karter abgeben er schreit zwar nicht mehr abends dafüraber morgens und dan den ganzen
tag und jetz fängt er auch noch an ales mögliches in mund zu nehmen oh man der karter macht unsere beziehjung gaput was kan ich machen brauch dringend hilfe
ps: er faucht und kratz und beis!
also mich beist er und kratz ohne grund
und meinen man faut er an was sol ich machen brauch dringend hillfe
 
28.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Hey
Undnochmal!
Wir haben die einige Tipps gegeben gehabt!
Hast du nich einen ausprobiert?
Finde ich schade
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
hey,
vllt solltest du die tipps annehmen die dir gegeben werden ;D
ansonsten kann dir leider auch keiner helfen, wenn du nicht drauf eingehst ;)
LG
 
V

verlobt

Registriert seit
25.09.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
allso ich ahbe ales aus brobiert es klapt aber nicht na dan mus das tier weg mein beziejung ist wichtieger als das tier
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.477
Reaktionen
1
Es sind grad mal 4 Tage vergangen, dass du den Thread eröffnet hast. Ist ja toll, wieviel Zeit ihr dem Tier gebt :(.
 
V

verlobt

Registriert seit
25.09.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
ich kene mich mit katzen aus und der ist eine nerven sege und wen er und schon an greift wie sol es den weiter gehen und wie lange das ist nich normal so was hat noch keine katze gemacht
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Himmel....bitte sei mir nicht Böse...mein Felix hat mic auch angegriffen als er ein Baby war das ist normal.

Ihr braucht zeit und gedult.
 
G

greyrainbow

Registriert seit
20.09.2009
Beiträge
6
Reaktionen
0
ehrlich?
Ich find' das unmöglich, denkt ihr etwa, das Tier stellt sich von jetz auf gleich um? Man kann ein Tier nicht einfach "wegwerfen" als sei es nichts. Gebt ihm Zeit & übt mit ihm.
 
Billa85

Billa85

Registriert seit
31.03.2009
Beiträge
13
Reaktionen
0
also ich finde es heftig einfach den Kater abzugeben. Ich habe auch einen un der greift uns auch mal an wenn er seine ruhe möchte oder einen schlechten Tag hat aber wenn euer Kater eh merkt das er schon abgeschrieben ist naja was soll er da noch machen? Du brauchst Zeit und Geduld dann klappts mit Mann und Kater ich spreche aus Erfahrung. Und es dauert länger nicht nur ein paar Tage.
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Herrjeh, das Tierchen ist erst 4 Monate jung da kann man nicht erwarten das er ruhig und leise auf dem Sofa liegt und pennt.

Ich vermute mal er ist allein, ohne Katzenkumpel? Dann fühlt er sich schlicht einsam und es fehlt ihm ein Kumpel mit dem er rennen und toben und mit dem er Kraftspielchen auch in form von beißen und kratzen nachgehen kann.

Das er jetzt alles ins Mäulchen nimmt ist völlig normal denn er befindet sich vermutlich gerade im Zahnwechsel und da verhält es sich bei Tieren nicht anders als bei Menschenbabys die dann ja auch alles in den Mund nehmen und drauf rumkauen.

Ich finde es verdammt schade wenn immer wieder Tiere darunter leiden müssen nur weil Mensch gewisse Dinge nicht vor der Anschaffung überlegt hat.

Das Katerchen hat sich nicht ausgesucht ohne Artgenossen bei euch leben zu müssen aber ihm zu unterstellen es sei böse ist nicht nur gemein sondern zeugt auch von Unkenntnis (soviel zumThema auskennen mit Katzen *kopfschüttel*)
 
HarleyFlo

HarleyFlo

Registriert seit
22.10.2008
Beiträge
233
Reaktionen
0
So schnell geht das nicht, ein Katze muss man erziehen. Das geht nicht von heut auf morgen. Jedes Tier ist halt anderst, da muß man sich halt Zeit nehmen. Unser Hund und unser Kater hatten auch ihre wilden Phasen am anfang und mussten ihre Temprament erst zügeln. Das brauch Zeit, Erziehung und Geduld. Ich denke das eure Katze zu oft allein ist und sich nicht wirklich an euch gewöhnen kann. Katzen oder Hunde Welpen sollten am besten gar nicht allein gelassen werden.
 
Thema:

mein mann wiel den karter abgeben

mein mann wiel den karter abgeben - Ähnliche Themen

  • Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...

    Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...: Ich zittere immer noch, wenn ich an gestern Abend denke. An das, was passiert ist, aber vor allem an das, was hätte passieren können...
  • Manchmal sind Männer schon komisch

    Manchmal sind Männer schon komisch: Tja... warum ich diesen Blog heute schreibe? Eigentlich weis ich das selber nicht...:eusa_think::uups: Der Anlass ist ein eigenartiger... Heute...
  • Ach mann...

    Ach mann...: ... mir is so langweilig. Ich kenn das gar nicht :shock: Seit ich sechzehn bin wuselt wer um mich rum. Fordert mich zum Ball spielen auf oder...
  • mein Hund ist mir Peinlich :'(

    mein Hund ist mir Peinlich :'(: immer wen cih mit meinem Hund Gassi gehe habe ich meist angst dass wir anderen Hunden über den Weg laufen...schließlich wohn eich in einem Dorf wo...
  • Männer...

    Männer...: Männer sind doch zur Zeit echt nur zum Kotzen. Zuerst mein Ex, der nach fünf Jahren per Sms Schluss macht. Dann mein bisher bester Kumpel mit dem...
  • Ähnliche Themen
  • Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...

    Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...: Ich zittere immer noch, wenn ich an gestern Abend denke. An das, was passiert ist, aber vor allem an das, was hätte passieren können...
  • Manchmal sind Männer schon komisch

    Manchmal sind Männer schon komisch: Tja... warum ich diesen Blog heute schreibe? Eigentlich weis ich das selber nicht...:eusa_think::uups: Der Anlass ist ein eigenartiger... Heute...
  • Ach mann...

    Ach mann...: ... mir is so langweilig. Ich kenn das gar nicht :shock: Seit ich sechzehn bin wuselt wer um mich rum. Fordert mich zum Ball spielen auf oder...
  • mein Hund ist mir Peinlich :'(

    mein Hund ist mir Peinlich :'(: immer wen cih mit meinem Hund Gassi gehe habe ich meist angst dass wir anderen Hunden über den Weg laufen...schließlich wohn eich in einem Dorf wo...
  • Männer...

    Männer...: Männer sind doch zur Zeit echt nur zum Kotzen. Zuerst mein Ex, der nach fünf Jahren per Sms Schluss macht. Dann mein bisher bester Kumpel mit dem...