Was ist das für ein Tier?

Diskutiere Was ist das für ein Tier? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Liebe Gemeinde, in einem Loch in der firstTreppe vom Keller in den Garten lebt das abgebildete Tier. Es ist ca. 5 cm lang. Kennt hier jemand...
T

ThomasR90

Reaktionen
0
Liebe Gemeinde,

in einem Loch in der
Treppe vom Keller in den Garten lebt das abgebildete Tier. Es ist ca. 5 cm lang. Kennt hier jemand diese Spezies?

Grüße
Der Thomas

29.09.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
13
Ich tippe auf eine Eidechsenart, der der Schwanz abgefallen ist.
Wenn Du die Fotos nochmal ins Reptilien-Unterforum stellst, erhöhen sich Deine Chancen übrigens drastisch, dass Du eine kompetentere Antwort bekommst als meine, ich kenne mich mit den Tieren nämlich eigentlich nicht aus, und ein Blog ist eigentlich nicht ganz der richtige Ort für Deinen Beitrag ;) Hier wird er schnell übersehen...

T

ThomasR90

Reaktionen
0
Danke für den Hinweis. Ich bin neu hier, wo finde ich das Unterforum? Anscheinend bin ich zu blöd.

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Hallo und Herzlich willkommen.

Geh mal auf die Startseite..einfach oben rechts auf Tierforum kliege und dann scrolllst du nach unten zu (einfach auf das Wort Terraristik klicken geht auch) Terraristik und da hast du es auch schon, einfach mal anklicken das eine oder andere und dann findest du dich schnell zurecht. Ich denke mal im Echsenforum bist du mit den Bildern und deiner Frage gut aufgehoben.

Übrigens tolle Bilder.

T

ThomasR90

Reaktionen
0
vielen lieben Dank, ich habe es ins Echsenforum eingestellt.

Annika1982

Annika1982

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin mir fast sicher das es eine Eidechse ist.

LG, Annika

V

verlobt

Reaktionen
0
also wie es aus siet ist es eine eidechse

V

verlobt

Reaktionen
0
aber mein freud meint das es ein gegu ist

N