Willkommen im Kittenkindergarten

Diskutiere Willkommen im Kittenkindergarten im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So jetzt sind unsere kleinen Fellnasen seit 5 Tagen bei uns... und ich bin so glücklich. Die beiden sind einfach richtige Sonnenscheine, auch wenn...
DaginosMum

DaginosMum

Registriert seit
10.09.2009
Beiträge
195
Reaktionen
0
So jetzt sind unsere kleinen Fellnasen seit 5 Tagen bei uns... und ich bin so glücklich. Die beiden sind einfach richtige Sonnenscheine, auch wenn ich seither die Nächte kaum durchschlafen konnte (angefangen vom nächtlichen Rettungsmanöver vom riiiiiiiiesigen Kratzbaum, weil die zwei Mäuse zwar hochgeklettert sind, aber sich nicht mehr runter getraut haben und dann total gemaunzt haben. Über 'wir maunzen jetzt so lange, bis du mit uns spielst', bis hin zu
wilden Rauferein der beiden auf meinem Rücken).
Aber hergeben würde ich sie jetzt schon nicht mehr.
Unser Kater ist ein richtig Wilder... der geht ran, ohne Rücksicht auf Verluste. Da er ja taub ist, wollte ich dann heute in die Stadt fahren, um kleine Wasserpistolen zu kaufen. Sagen mir die doch tatsächlich, dass VORGESTERN alle Sommerartikel verräumt wurden. :roll: war ja klar. Jetzt habe ich nur so Mini-Mini-Wasserpistolen bekommen, da lacht er drüber... das gefällt ihm nämlich :roll:
Unsere Kleine Pixie is halb so groß wie ihr Brüderchen, dafür aber doppelt so frech und eine kleine Meckerliesl... und sie braucht grundsätzlich das Spielzeug, mit dem ihr Brüderchen spielt. Dafür kann man sie aber problemlos durch die Gegend tragen, sie ist mir auf meinem Arm sogar schon eingeschlafen.
Dann dachte ich, tust ihnen was Gutes und holst Katzengras... aber was machen die beiden Fellknubbel? Verschmähen das Gras und knabbern an meiner Aloe Vera :roll:. Ja uns wird es hier gerade überhaupt nicht langweilig und ich komme mir vor alles hätte ich plötzlich Kinder. "Nein!", "NEIN!" "NEEEIIIN!" ;) Ich mutier hier noch zur Superhausfrau... Flöhe vernichtet, alles was die Kleinen runterschmeißen wieder an seinen richtigen Platz stellen... ein Fulltime-Job.
Ich bin gespannt, was in nächster Zeit hier noch alles so los sein wird...
In diesem Sinne, bis bald...
 
01.10.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Goldchen

Goldchen

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.171
Reaktionen
0
hehe, bei mir ist es fast genau ein Jahr her als meine zwei Süßen bei mir eingezogen sind und ich kenne das was du schreibst nur zu gut!!

aber keine Sorge: in manchen Dingen werden die Kleinen mit der Zeit vernünftiger, auch wenn mans kaum glauben will, aber: wirklich nur in manchen Dingen! ;-)

meine Süßen fetzen sich auch mit vorliebe nachts wenn wir schlafen wollen und das lautstark!

viel Spaß noch mit deinen Zwei!!

lg, Goldchen
 
Thema:

Willkommen im Kittenkindergarten

Willkommen im Kittenkindergarten - Ähnliche Themen

  • willkommen itchy,scratchy&pit

    willkommen itchy,scratchy&pit: herzlich willkommen in eurem neuen heim boos ;D itchy: scratchy: pit:
  • Willkommen zurück - Liebe Panikattacken ;-)

    Willkommen zurück - Liebe Panikattacken ;-): Herzlich willkommen, liebe Panikattacke da bist du wieder ich hatte dich schon fast vermisst. Allerdings muss ich gestehen dass ich wusste dass...
  • Willkommen in der Pubertaet!

    Willkommen in der Pubertaet!: OhGott, was hab ich mir da nur aufgehalst? 2 halbstarke Rüpel, wo jeder seine eigene Macken und Kaempfe grad mit mir austragen möchte und ich kann...
  • Willkommen Zweiter Hamster

    Willkommen Zweiter Hamster: Wie der "Titel" schon Sagt ich habe einen Zweiten Hamster Bekommen:D Sie ist einDsungarischer Zwerghamster und sie ist 6Monate.Ich habe sie von...
  • Willkommen kleine Häsin...

    Willkommen kleine Häsin...: Huhu, haben heute aus schlechter Haltung ein 5. Kaninchen übernommen. Sie heißt (noch) Amica und ist knapp 4 Jahre alt lt. Vorbesitzerin. Die...
  • Ähnliche Themen
  • willkommen itchy,scratchy&pit

    willkommen itchy,scratchy&pit: herzlich willkommen in eurem neuen heim boos ;D itchy: scratchy: pit:
  • Willkommen zurück - Liebe Panikattacken ;-)

    Willkommen zurück - Liebe Panikattacken ;-): Herzlich willkommen, liebe Panikattacke da bist du wieder ich hatte dich schon fast vermisst. Allerdings muss ich gestehen dass ich wusste dass...
  • Willkommen in der Pubertaet!

    Willkommen in der Pubertaet!: OhGott, was hab ich mir da nur aufgehalst? 2 halbstarke Rüpel, wo jeder seine eigene Macken und Kaempfe grad mit mir austragen möchte und ich kann...
  • Willkommen Zweiter Hamster

    Willkommen Zweiter Hamster: Wie der "Titel" schon Sagt ich habe einen Zweiten Hamster Bekommen:D Sie ist einDsungarischer Zwerghamster und sie ist 6Monate.Ich habe sie von...
  • Willkommen kleine Häsin...

    Willkommen kleine Häsin...: Huhu, haben heute aus schlechter Haltung ein 5. Kaninchen übernommen. Sie heißt (noch) Amica und ist knapp 4 Jahre alt lt. Vorbesitzerin. Die...