mein alpolo will nicht fressen

Diskutiere mein alpolo will nicht fressen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo mein name ist tellus!!! Ich hab mir auch vor ca. 4 Monaten eine Bartagame namens Alpolo von ein züchter gekauft!!! Das Problem ist seit ich...
Tellus

Tellus

Registriert seit
04.10.2009
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo mein name ist tellus!!! Ich hab mir auch vor ca. 4 Monaten eine Bartagame namens Alpolo von ein züchter gekauft!!! Das Problem ist seit ich ihn habe frisst er nicht richtig bis gar nichts, hab noch nie kott
gefunden hab ihn aber schon 4 mal nen einlauf vom Tierarzt machen lassen, er ist träge, teilnahmslos und reagiert eig auf gar nichts!!! Hab ihn jetzt 7 Wochen in winterruhe gehabt da mein tierarzt meinte das er 6 wochen schlafen soll!!! Jetzt hab ich ihn wieder 2 Wochen in sein terrarium und hab wieder genau das selbe problem!!! Bin echt total an verzweifeln!! Was kann ich machen??

Übrigens Alpolo ist nach schätzung des tierarztes ca. 5-6 jahre alt( da mir der kerl der ihn mir verkauft hat sagte das er ca. 9 Monate alt ist) Voll verarscht worden
47cm groß und wiegt 304 kg also nicht mager!!^^

Bitte helft mir da ich ihn echt schon ins herz geschlossen hab!!
 
04.10.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
huhu,
ich kann dir nicht helfen außer dir zu sagen das solche Themen in entsprechende unterforen gehören;)
fals du weitere Fragen dazu hast sag einfach bescheid
 
Thema:

mein alpolo will nicht fressen