Ein Gedicht für meinen Sonnenschein

Diskutiere Ein Gedicht für meinen Sonnenschein im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstDu warst mein kleiner sonnenschein, mit dir fühlte ich mich nie allein. Du warst meine kleine, große liebe und im Kriege, da gaben wir uns...
GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
Du warst mein kleiner sonnenschein,
mit dir fühlte ich mich nie allein.
Du warst meine kleine, große liebe
und im Kriege,
da gaben wir uns nie geschlagen!
Es gab zwar viele Siege,
aber leider auch viele Niederlagen..
Wir kämpften lange um Leben und Tod,
doch war sie zu groß, die Not.
So hast du mich verlassen eines Tages,
hast mich alleine gelassen,
gingst aus der Welt,
bleibst in meinerm Herzen.

05.10.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Ein schönes Gedicht!

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
danke.... :)

Abbey

Abbey

Reaktionen
0
@GiRu: Das Gedcith ist wirklich wunderschön. Irgendwann wirst du dich an die schönen Zeiten mit einem Lächeln erinnern können. Fühl dich mal gedrückt :(

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
Danke Abbey.
Ich denke immer in schweren Zeiten an ihn, warscheinlich weil er da immer meine Stütze war die jetzt fehlt *seufz*

Thema:

Ein Gedicht für meinen Sonnenschein

Ein Gedicht für meinen Sonnenschein - Ähnliche Themen

• Ich will frei sein

Ich will frei sein: Ich will raus Raus aus dem grauen Loch Das sich heute Realität nennt Weg vom Trübsinn der zerstörten Welt Raus aus dem Gewirr der verlorenen...
  • Das Spielzeug

Das Spielzeug: Ein Kaninchen saß in seinem Stall Umgeben von nem Gitterwall Es saß nur da und dachte still: "Keiner denkt, ob ich das will." Das Kaninchen machte...
  • Gedicht

Gedicht: Schwarz bist du mit weißem Fleck, kommst aus Griechenland, kommst aus dem Dreck. Warst unsicher, dünn und krank, wir nahmen dich auf. Du...
  • Herz aus Eis

Herz aus Eis: Herz aus Eis Grauer Nebel um mich herum Ich erkenne dich nicht mehr, Du verkaufst mich doch nur für dumm Dir zu glauben fällt mir schwer...
  • Gedichte und Liedtext

Gedichte und Liedtext: Hallo, ich schreibe ab und zu gerne mal Gedichte, oder auch Liedtexte. Und ich mag euch einpaar meiner 'Werke' auch mal zeigen...