Gute Neuigkeiten und Bilder von Kira!

Diskutiere Gute Neuigkeiten und Bilder von Kira! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Es gibt mal wieder neues zu berichten. Ich habe nun das Ergebnis vom MDR1 Gentest, Kira ist +/+ , das bedeutet Frei vom MDR1-Defekt firstund...
Fini

Fini

Reaktionen
1
Es gibt mal wieder neues zu berichten.

Ich habe nun das Ergebnis vom MDR1 Gentest, Kira ist +/+ , das bedeutet Frei vom MDR1-Defekt
und auch kein Träger! :D Das freut mich natürlich sehr.

Kira ist nun fast 7 Monate alt, sie hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm und wiegt fast 16 kg. Ich bin gespannt wie viel da noch kommt. Ich schätze sie wird später etwa 52 cm hoch sein und vielleicht 20 kg wiegen. Bin gespannt ob ich recht behalte. ;-)
Vielleicht will ja noch jemand einen Tipp abgeben?

Und nun zu den Bildern:

Anhang 78546 betrachten

Anhang 78547 betrachten

Anhang 78548 betrachten

Anhang 78549 betrachten

Anhang 78550 betrachten

Anhang 78551 betrachten

09.10.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Glückwunsch zum Testergebnis!
Einen Tipp traue ich mir nicht zu, ich bin kein Hundehalter und habe daher nicht wirklich ein Auge für solche Dinge, aaaber ich wollte die Gelegenheit nutzen und mal gesagt haben, wie toll ich deine Fotos immer finde. Kira ist bezaubernd schön und du fängst sie oft so klasse auf den Bildern ein... Macht Riesenspaß, vorbeizuschauen. :clap:

caramia

caramia

Reaktionen
0
Sie ist ja eine Richtige Lady deine Kira, liebe Fini!!!
Einen Tipp würde ich mich auch nicht trauen abzugeben,aber ich versuchs mal,also 54cm+22kg!

koersche

koersche

Reaktionen
0
Hey
Also sie ist ja richtig gros geworden und soo hübsch!
ich denke auch so 52-54cm und 20-hochstens 24 kilo.

Suru

Suru

Reaktionen
0
Ich schätze 53cm, aber das ist nur geraten :D

Was für ein wunderschöner Hund! Sie gefällt mir immer besser ;) (hat mehr Figur/Kontur etc :D)

Und Freue mich auch für euch wegen des Ergebnisses ;D

Nienor

Nienor

Reaktionen
200
7 Monate schon ? Gott sie war doch letztens noch so klein und welpig und nun ist sie schon fast eine kleine Dame =)
Hm ich tipp mal frei auf 21 Kilo :D

Lilly-Walker

Lilly-Walker

Reaktionen
0
Moment, ich muß D.J. erst die Augen zuhalten weil er schon mächtig hinter hübschen Damen her ist;)

Bezaubernd ist sie aber das weißt du ja eh selbst am besten:D

Ich tippe auf 51-52 cm und etwa 18-20kg wenn sie fertig ist.

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Wunderschöne junge Dame ;)

Fini

Fini

Reaktionen
1
Danke euch allen, Kira freut sich sicher über die tollen Komplimente. :D
Eure Tipps sind auch interessant, mal sehen wie viel es wirklich wird. Vielleicht hat ja jemand genau ins Schwarze getroffen.

Freut mich das ihr hier alle mitlest.

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
hey, ohh Kira ist so wunderschön! Ich will aus ein Aussie haben:( Absolut mein Traumhund aber es ist halt auch nur im Traum mein Hund.:(
Sag ihr mal sie soll mich besuchen kommen. Aber mach dir keine Sorgen wenn sie nicht zurück kommt.=P
Wunderschöne Foto's
Ich schetze 52 cm und 22kg! :D

lg<3

Tayet

Tayet

Reaktionen
0
53 cm und 21 kg :)
Die ist echt ne süße,schöne Maus.

Puppe1984

Puppe1984

Reaktionen
0
ich tippe nicht,aber sie ist eine wunderhübsche maus äh hündin ;-)

Thema:

Gute Neuigkeiten und Bilder von Kira!

Gute Neuigkeiten und Bilder von Kira! - Ähnliche Themen

• Machs gut, Opa

Machs gut, Opa: Mein geliebter Opa. Vor 2 oder 3 Wochen kam die Nachricht, du hattest einen epileptischen Anfall aufgrund deiner Demenz. Du wurdest sofort ins...
  • Machs gut Omi...

Machs gut Omi...: Omi, nun hast du dich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht.. Am Ende wolltest du nicht mehr, ich denke es ist besser so.. Du hast dir den...
  • Neues Zuhause,ob das gut #8

Neues Zuhause,ob das gut #8: ....taps taps.... ....katabumm.... ....taps taps.... Hey Hilfeeeeeeeeeeeee! Hoffentlich hat Ricarda nichts gehört, ich bin vor lauter wunden...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...
  • Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :)

Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :): Lieber Jakko, gestern bist Du 4 Jahre alt geworden. 4 Jahre mit dir. Es ist ein schönes Gefühl, seit 4 Jahren einen wahren Freund an der Seite...