hamster hat sich am tee verbrannt

Diskutiere hamster hat sich am tee verbrannt im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; halloooo, und damit auch gleich ein lauter hilfeschrei.. mein hamster hat sich mit dem ganzen körper an heißem tee verbrannt, wir sind daraufhin...
P

pushy+

Registriert seit
10.10.2009
Beiträge
6
Reaktionen
0
halloooo, und damit auch gleich ein lauter hilfeschrei..

mein hamster hat sich mit dem ganzen körper an heißem tee verbrannt, wir sind daraufhin am nächsten morgen zum tierarzt, der hat mir solche tabletten
gegeben und meinte es dauert eine woche dann ist die kleine wieder fit, aber mache mir trotzdem sorgen, weil sie hat rötlichen urin (liegt das am essen?!), und sie beißt sich so komisch und leckt sich ständig an der verbrannten stelle,sodass dort schon fast keine härchen mehr vorhanden sind..ist das normal?jetzt ist sie auch noch so komisch, d.h. sie schläft nur noch, ist gar nicht mehr so nachtaktiv wie sonst, isst wenig etc. kann das evtl. mit den tabletten zusammenhängen? (traummuel heißen die glaub ich)
..kann mir da schnell jemand weiter helfen? :roll:

danke im voraus
pushy+
 
10.10.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Sprottenhamster

Registriert seit
13.07.2008
Beiträge
19
Reaktionen
0
Hallo,
Der Tierarzt bei dem Du gewesen bist, kennt der sich mit Hamstern aus? Du solltest auf jeden Fall einen weiteren Arzt befragen, und bitte klären ob dieser sich dann auch wirklich mit Hamstern auskennt. Es wird nun langsam Winter und die Tiere gehen in den "Winterschlaf", sind also weniger aktiv wie sonst. Aber wie konnte sich Dein Hamster an Tee verbrennen???
 
Thema:

hamster hat sich am tee verbrannt

hamster hat sich am tee verbrannt - Ähnliche Themen

  • 2 Hamster in 2 käfigen ab und zu zsm lassen nur unter aufsicht

    2 Hamster in 2 käfigen ab und zu zsm lassen nur unter aufsicht: Hallo Ich wollte fragen ob ich 2 hamster in 2 käfigen halten kann und sie ab und zu zsm lassen kann aber nur unter aufsicht? Danke im voraus
  • Einschläfern meines Hamsters

    Einschläfern meines Hamsters: Hallo Tierliebhaber, heute war einer der schlimmsten Tage meines Lebens. Seit ein paar Tagen merkte ich, dass etwas mit meinem Goldhamster...
  • hamster in not

    hamster in not: Da ich nicht diesen Beitrag verfassen Button finde schreibe ich einfach überall was hin weil ich verzweifelt bin und Hilfe brauch...ich war schon...
  • Hamster,Verzweifelt

    Hamster,Verzweifelt: Hallo,ich weis echt nicht mehr weiter. Also es ist so: Mein Goldhamster war bis jetz immer gesund bis auf letztens... ... Ich hab vergessen ihn...
  • Ist die Menschheit eig. komplett verblödet?

    Ist die Menschheit eig. komplett verblödet?: Muss jetzt mal schnell meine Wut rauslassen bevor ich schlafen gehe. Tippe gerade alles mit dem Handy also überseht die Rechtschreibfehler. ;)...
  • Ähnliche Themen
  • 2 Hamster in 2 käfigen ab und zu zsm lassen nur unter aufsicht

    2 Hamster in 2 käfigen ab und zu zsm lassen nur unter aufsicht: Hallo Ich wollte fragen ob ich 2 hamster in 2 käfigen halten kann und sie ab und zu zsm lassen kann aber nur unter aufsicht? Danke im voraus
  • Einschläfern meines Hamsters

    Einschläfern meines Hamsters: Hallo Tierliebhaber, heute war einer der schlimmsten Tage meines Lebens. Seit ein paar Tagen merkte ich, dass etwas mit meinem Goldhamster...
  • hamster in not

    hamster in not: Da ich nicht diesen Beitrag verfassen Button finde schreibe ich einfach überall was hin weil ich verzweifelt bin und Hilfe brauch...ich war schon...
  • Hamster,Verzweifelt

    Hamster,Verzweifelt: Hallo,ich weis echt nicht mehr weiter. Also es ist so: Mein Goldhamster war bis jetz immer gesund bis auf letztens... ... Ich hab vergessen ihn...
  • Ist die Menschheit eig. komplett verblödet?

    Ist die Menschheit eig. komplett verblödet?: Muss jetzt mal schnell meine Wut rauslassen bevor ich schlafen gehe. Tippe gerade alles mit dem Handy also überseht die Rechtschreibfehler. ;)...