Werde gehen, nur rumgeheule hier

Diskutiere Werde gehen, nur rumgeheule hier im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Werde wahrscheinlich das Forum wieder verlassen, in manchen Punkten ist es ganz ok. Aber wenn ich dann in jeden 2. Thread lese wie böse...
AxoZombie

AxoZombie

Reaktionen
0
Werde wahrscheinlich das Forum wieder verlassen, in manchen Punkten ist es ganz ok.

Aber wenn ich dann in jeden 2. Thread lese wie böse Tierhandlung sind und wie böse doch
Tierquälerei ist.
Ist ja auch schön und gut, andere Leute aufmerksam drauf zu machen.
Aber muss man es pro Tag hunderte von male durchkauen.
Und die meisten labbern doch sowieso nur;
"Buhu alles so schlecht für die Tiere."
Sitzen aber trotzdem nur auf Hintern und unternehmen nichts dagegen.

Dann sind dann auch wahrscheinlich Leute die PETA für Götter halten . . . omg, gibt es was grausameres als PETA?
Ähm, ganz klar nein.

Die Wahrheit über PETA:
http://petatotettiere.de/shockingphotos.cfm

So sieht es aus wenn etwas von normal zu extremismus abdriftet, spricht; es vollkommen übertreibt

10.10.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
13
Hat hier irgendwer irgendwas davon gesagt, dass wir Peta gutheißen?
Nicht dass ich wüsste... im Gegenteil...
Du eröffnest einen provokativen Thread nach dem nächsten und wunderst Dich, dass Dir Gegenwind ins Gesicht bläst?
Du hast die Forenregeln aber schon gelesen, gell?

Und bitte - wir halten hier niemanden auf... wenn Du gehen willst, dann geh...

Theatralische Abgänge brauchen wir hier allerdings auch nicht wirklich ;)

In diesem Sinne: Mach´s gut!

seven

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Auweia was hat dich den geritten.

So schlimm wie du schrebst ist es doch garnicht und woher willst du den wissen ob die Leute was machen oder nicht? Vielleicht unternehmen sie ja wirklich was?

Ünerließ doch Threads die nicht nach deinen Gescmack sind einfach. Wo isn da das Problem?

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
20
In einem Tierforum ist es doch vorherzusehen, daß auch über Tierquälerei geschieben wird. So schlimm kann es doch nicht sein, schließlich halten es alle hier aus.
Viele wollen nur, daß sowas nicht ausser acht gelassen wird. Und ich glaube nicht, daß ALLE nur auf ihren Ärschen sitzen.

Wie @Wussel schon schrieb, ignoriere solche Themen doch einfach. Es gibt sicherlich andere Dinge die dich interessieren könnten.

Aber wenn dus nicht aushältst, dann ist es deine Entscheidung...

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
20
In einem Tierforum ist es doch vorherzusehen, daß auch über Tierquälerei geschieben wird. So schlimm kann es doch nicht sein, schließlich halten es alle hier aus.
Viele wollen nur, daß sowas nicht ausser acht gelassen wird. Und ich glaube nicht, daß ALLE nur auf ihren Ärschen sitzen.

Wie @Wussel schon schrieb, ignoriere solche Themen doch einfach. Es gibt sicherlich andere Dinge die dich interessieren könnten.

Aber wenn dus nicht aushältst, dann ist es deine Entscheidung...

Thema:

Werde gehen, nur rumgeheule hier

Werde gehen, nur rumgeheule hier - Ähnliche Themen

• Jeder Tag ein neues Abenteuer !

Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Hilfe !! Unser hund kann nicht mehr gehen !!

Hilfe !! Unser hund kann nicht mehr gehen !!: Seid Längerer Zeit Humpelt unser hund auf dem rechten vorderbein und die ärzte konnten bis jetzt nichts machen. Aber auch schon seit kurzem Kann...
  • Hilfe !! Unser hund kann nicht mehr gehen !!

Hilfe !! Unser hund kann nicht mehr gehen !!: Seid Längerer Zeit Humpelt unser hund auf dem rechten vorderbein und die ärzte konnten bis jetzt nichts machen. Aber auch schon seit kurzem Kann...
  • Meine Nerven..... die muss ich erstmal suchen gehen...habe sie verloren....

Meine Nerven..... die muss ich erstmal suchen gehen...habe sie verloren....: Meine Nerven.... Ich mag nimmer. Sensibles Katerchen hin oder her. Aber im Moment könnte ich ihn....argh.... Ich liebe den Kleinen Kerl...
  • Bin zu blöd einen Hund zu erziehen also gehe ich zur Hundeschule !

Bin zu blöd einen Hund zu erziehen also gehe ich zur Hundeschule !: '' Wer zur Hundeschule geht , ist nur zu blöd seinen Hund zu Erziehen ! '' - Ob an dieser Aussage was dran ist ??? Hier meine Meinung dazu ...