Ich bin so verliebt...

Diskutiere Ich bin so verliebt... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ihr Lieben. Gestern war ich bei der Mama meiner Pina. Das Haus in dem sie, Bibi, lebt ist sehr schön. Pina ist die letztgeborene in ihrem...
Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Registriert seit
13.09.2009
Beiträge
1.484
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben.
Gestern war ich bei der Mama meiner Pina.
Das Haus in dem sie, Bibi, lebt ist sehr schön.
Pina ist die letztgeborene in ihrem Wurf. Ganze 8 Welpen! Oi, da hat sie was geschafft.
Das Frauchen wollte die Nummer 6 aus dem Wurf
eigentlich für sich selbst behalten, doch da sie nun unverhofft viel arbeiten muss, will sie sie nun doch vermitteln, da sie vermeiden möchte, dass die Kleine, Kira, unausgelastet unter der Situation leidet.
Und ich habe mich soooo verliebt.
Ich möchte Pinas Schwester so gerne adoptieren.
Sie ist etwas ungezogener aber kein Wunder, ich habe schon viel mit Pina gearbeitet, das würde ich mit Kira genauso schaffen.

Ich überlege mir eine Wohnung zu suchen, um mir den Wunsch, von einer Spielkameradin für Pina zu erfüllen. Zuhause war ja schon der Kauf von Pina eine riesen Sache. Mir war aber immer klar, dass ich mindestens 2 Hunde halten möchte...

Es war so schön die beiden toben zu sehen, angeblich haben die beiden schon damals immer Blödsinn im Blumenbeet angestellt.
Ich vermisse Kira sehr...




 
12.10.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Das ist ja schön :)
Hast du dich denn schonmal nach einer großen Wohnung umgesehen?
Zwei Hunde sind echt toll zu halten und zu trainieren.

Ich wünsche dir, dass alles klappt und du sie nehmen kannst :)
 
Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Registriert seit
13.09.2009
Beiträge
1.484
Reaktionen
0
Ja, habe die halbe Nacht damit verbracht, aber ein Problem.
Ich wohne schon sooo lange im Altbau, würde auch gerne wieder, das geht wegen der Hellhörigkeit aber nur im 1. Stock, wegen dem Hundegerenne etc.
Platte sagt mir nicht so zu, aber wenn ich so mein Rudel vergrößern könnte...*träum*
 
N

~Netty~

Registriert seit
18.01.2009
Beiträge
765
Reaktionen
0
Uii....das ist ja eine kleine süße Maus ,okay beide.:mrgreen: Wenn es klappt und Dein Herz ja sagt,dann steht doch nichts im Weg. Es ist zwar schwer eine Wohnung zu finden,aber ich denke das wird klappen. Wirst Du sie denn nochmal besuchen gehen?
 
Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Registriert seit
13.09.2009
Beiträge
1.484
Reaktionen
0
Leider doch Netty. Uns steht so einiges im Weg. =(
Und ich hoffe doch, dass ich sie nochmal besuchen kann, wär ja am liebsten da geblieen *grins*
 
N

~Netty~

Registriert seit
18.01.2009
Beiträge
765
Reaktionen
0
Oh jee.... Ich denke mal es liegt nicht nur an der Wohnung oder?

Ach was...das wird alles schon klappen, Positive denken Bitte , glaub mir. Ich Drücke Dir alle meine Daumen und Pfoten die wir haben.;)
 
Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Registriert seit
13.09.2009
Beiträge
1.484
Reaktionen
0
Danke <3 lieb von dir =)
 
Jeysie

Jeysie

Registriert seit
29.05.2007
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Sind ja zuckersüß was für eine Rasse is das denn?
 
Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Registriert seit
13.09.2009
Beiträge
1.484
Reaktionen
0
Ganz viel Lhasa Apso und ein bisschen Shi Tzuh
 
Sunnyamy

Sunnyamy

Registriert seit
22.02.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallöchen,habe auch 2 Hunde einen Lhasa Apso und ein Jack-Russel-mischling, sind beides weibchen und ich muss sagen bei uns war es sehr leicht eine Wohnung zu finden. Und habe es nicht bereut mir noch einen zu holen, weil keiner ist mehr einsam wenn Mutti arbeiten geht.
 
Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Registriert seit
13.09.2009
Beiträge
1.484
Reaktionen
0
Das finde ich ja auch sehr genial, es fällt den Hunden viel leichter ohne "Muddi" zu sein, wenn "Muddi" mal arbeiten geht. =)
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Süß, das wär natürlich klasse wen du das schaffen würdest^^ ganz,ganz,ganz viel Glück bei der Wohungssuche =D

Ich selber träum auch schon von einem zweit Hund 2 mal hätte es fast geklppt einmal eine Chihuahua mix hündin Luna doch leider hat sie die Reise über die regebogenbrücke angetreten wegen Würmern (sie war erst 6 Wochenalt als ich sie bekommen sollte, eine unachtsame Küferin hat sie sich zu sich geholt und kam nicht damit klar) und ein Husky mix Joey doch leider stellte er sich als echter Problem Hund da (sehhhhr aggresiv) jetzt hab ich mich in eine Schäferhündin verliebt doch das wird wohl nciht klappen
 
Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Registriert seit
13.09.2009
Beiträge
1.484
Reaktionen
0
Ja, naja... Da muss auch noch viel passieren, bis ich meine Traumhunde zu mir holen kann. Da vergehen gut und gerne nochmal 12 Jahre. Mal sehen, was bis dahin noch passiert. =)
 
Thema:

Ich bin so verliebt...

Ich bin so verliebt... - Ähnliche Themen

  • Keine unbeschwerte Verliebtheit

    Keine unbeschwerte Verliebtheit: Es ist längst keine unbeschwerte Verliebtheit mehr. Nicht nach 5 Jahren. Es ist grausame, unerwiderte, trauernde und bedingungslose Liebe. Egal...
  • Mal so richtig verliebt sein <3

    Mal so richtig verliebt sein <3: Wünscht man sich das nicht? Mal so richtig verliebt zu sein? Und vor allem wünscht man sich doch das dieses Gefühl von der anderen Seite erwiedert...
  • Tierheim

    Tierheim: Leute? Ich war eben im Tierheim und ... später mehr! Fahre jetzt erst mal zu Ikea. Nur so viel: Ich bin verliebt :3
  • BF verliebt, der Typ ist ein A****

    BF verliebt, der Typ ist ein A****: Jetzt schreibe ich wieder einen Blog-eintrag, schon wieder. Das habe ich schon oft gemacht, ob ich ihn aber abschicken soll oder wie all die...
  • Habe mich in Frettchen verliebt...

    Habe mich in Frettchen verliebt...: Ja, ich, blackdobermann, habe mich in vier süße Kulleraugen, und zwei süßen Stubsnasen verliebt... Wir haben auf Arbeit Frettchen bekommen, zwei...
  • Ähnliche Themen
  • Keine unbeschwerte Verliebtheit

    Keine unbeschwerte Verliebtheit: Es ist längst keine unbeschwerte Verliebtheit mehr. Nicht nach 5 Jahren. Es ist grausame, unerwiderte, trauernde und bedingungslose Liebe. Egal...
  • Mal so richtig verliebt sein <3

    Mal so richtig verliebt sein <3: Wünscht man sich das nicht? Mal so richtig verliebt zu sein? Und vor allem wünscht man sich doch das dieses Gefühl von der anderen Seite erwiedert...
  • Tierheim

    Tierheim: Leute? Ich war eben im Tierheim und ... später mehr! Fahre jetzt erst mal zu Ikea. Nur so viel: Ich bin verliebt :3
  • BF verliebt, der Typ ist ein A****

    BF verliebt, der Typ ist ein A****: Jetzt schreibe ich wieder einen Blog-eintrag, schon wieder. Das habe ich schon oft gemacht, ob ich ihn aber abschicken soll oder wie all die...
  • Habe mich in Frettchen verliebt...

    Habe mich in Frettchen verliebt...: Ja, ich, blackdobermann, habe mich in vier süße Kulleraugen, und zwei süßen Stubsnasen verliebt... Wir haben auf Arbeit Frettchen bekommen, zwei...