ich verkraule meine freunde xDDD

Diskutiere ich verkraule meine freunde xDDD im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; aha ja ne ist klar man man man lieber verkraule ich DICH als noch ein Tag mit dir befreudet zu sein Auch wenn ich dieser zeilen in 10 firstmin...
Jean

Jean

Reaktionen
2
aha ja ne ist klar man man man
lieber verkraule ich DICH als noch ein Tag mit dir befreudet zu sein

Auch wenn ich dieser zeilen in 10
min bereuen werde .
Diese mal werde ich es durchziehen

2 Jahre für nix für nix und wieder nix!!!!

Es wird schwer aber dann muss ich halt weniger an lappi um der "versuchung " zu wieder stehen.

Meine ersatzmami hat sau recht.
Ich habe zu viel Selbstbewusst sein .

Warum soll ich mich mit der ihren Freunden messen

Ich weiss das ich das nicht muss weil ich ich bin und mit niemand vergleich bar bin.

Also was juckts mich ?

12.10.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Racy

Racy

Reaktionen
0
Hey Foxy,

du hast ja das gleiche Problem wie ich... kann dich echt verstehen..

Ich glaube die Leute kommen nicht damit klar das man mal kritisiert bzw. nicht einfach alles hinnimmt und auch mal den Mund aufmacht.
Das verstehen viele Falsch und fühlen sich ans Bein gepinkelt.

Aber da muss man drüberstehen, ist zwar nicht immer leicht, aber irgendwann gehts und es gibt ja auch noch andere Menschen auf der Welt ;)

Wer dich nicht so als Freundin nimmt wie du bist hat dich nicht als Freundin verdient. :)

Jean

Jean

Reaktionen
2
huhu
danke racy hab schon gedacht mir geht es als einzige so
naja
was solls
lg

Jeysie

Jeysie

Reaktionen
0
Ohh jaa sowas kenne ich auch! Habe deshlab auch schon Freunde verloren, aber ich denke mir im nachhinein er hat mich nicht verdient! Und das wars:D

Thema:

ich verkraule meine freunde xDDD