"Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden"

Diskutiere "Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden" im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Sry, das hat nichts mit firstTieren zu tuen . . . aber klickt mal auf den link und lest...
14.10.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
Ich wohne gleich nebenan und werde sicher nicht irgendwelche nicht vorhandenen Gewaltspiele entsorgen.

Ich finde es gut, dass die Leute bereit sind, etwas zu tun, aber ich denke, dass sie einfach an der falschen Stelle anfangen.
Gewaltspiele allein sind niemals der Grund für Amokläufe.
Sie sollten sich lieber zusammensetzen und etwas gegen die mangelnde Nestwärme in vielen Familien und Mobbing und Ausgrenzung in Schulen überlegen.
 
Thema:

"Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden"