Meine kanichenbabys teil1

Diskutiere Meine kanichenbabys teil1 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So heute sind die kleinen 6 Tage und hin geht es priemer . Im nest ist jetzt schon einges los frag mich firstwie das werden soll wenn die da...
Jean

Jean

Reaktionen
2
So heute sind die kleinen 6 Tage und hin geht es priemer .

Im nest ist jetzt schon einges los frag mich
wie das werden soll wenn die da raus kommen :shock:

Hilfe!!!!!

Fressen tun sie auch gut.
Leila ist so freudlich und fütter sie morgens um 9 :mrgreen:

Klingt zwar alles niedlich aber es ist Stress für leila und mich

Jeden tag habe ich schiess das ein tot ist

übrings die 2 Fleischwürste (so nahe ich sie kriegen Farbe

1 ist silber und 1 schwarz
lg

15.10.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
hey, herzlichen glückwunsch zum Familienzuwachs. :) ist bestimmt ganz aufregend, hoffe es klappt weiterhin auch alles so gud.

lg<3

Thema:

Meine kanichenbabys teil1

Meine kanichenbabys teil1 - Ähnliche Themen

• Bilderflut die Xte Teil1

Bilderflut die Xte Teil1: Neue Bilder sind da:mrgreen: Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with...
  • Die Vergesellschaftung meiner Farbmädels Teil1

Die Vergesellschaftung meiner Farbmädels Teil1: Nach eindringlichem Überlegen und Recherchieren sind gestern zwei neue Mausdamen eingezogen. Nachdem ich alle Tierheime in Mecklenburg-Vorpommern...
  • Ein Hundeleben Teil1

Ein Hundeleben Teil1: Ich weiss nicht mehr viel von dem Ort, wo ich geboren bin. Es war eng und dunkel und nie spielte ein Mensch mit uns. Ich erinnere mich noch an...