Jaaaaa :-) Endlich habe ich die passende Hundeasse gefunden :-)

Diskutiere Jaaaaa :-) Endlich habe ich die passende Hundeasse gefunden :-) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, ich habe ja schoneinmal nach einem Westie-cairn terrier-tibet firstSpaniel-oder nach einem Mischling-Besitzder gefragt. Jetzt weiß ich...
T

Tierfan22

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ja schoneinmal nach einem Westie-cairn terrier-tibet
Spaniel-oder nach einem Mischling-Besitzder gefragt.
Jetzt weiß ich, was für eine Tierrasse will :)
Ein Havaneser :)
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem süßem Hündchen gemacht?

Viele liebe Grüße
Lara

16.10.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Mach am besten ein Thread im Hundeforum auf, die Blogs sind nur für Erlebnisse, Gefühle usw. gedacht. :wink:

Außerdem sollst du auch noch drin schreiben, wie dein Leben aussieht, wann du zur Schule/Arbeit musst und wieder nach Hause kannst. Und und und... :wink: Ich kenne mich aber leider nicht mit Havaneser aus.

Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Reaktionen
0
Ich weiß auch nur, dass sie sehr hübsch sind hehe.

Thema:

Jaaaaa :-) Endlich habe ich die passende Hundeasse gefunden :-)

Jaaaaa :-) Endlich habe ich die passende Hundeasse gefunden :-) - Ähnliche Themen

• Endlich frisches Trinkwasser

Endlich frisches Trinkwasser: Grüß euch! Ich bin genervt. Ich bin müde. Es ist laut. Wir haben einen - noch immer andauernden - Marathon hinter uns, denn die Wasserleitung...
  • Endlich ♥

Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Endlich!

Endlich!: Endlich wird bald mein Zimmer renoviert und ein neues Gehege gebaut. Mein jetziges sieht nicht mehr so schön aus und ist ein...
  • Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?

Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?: Hallo Hundefreunde, Ich bekomme endlich einen Hund! Jetzt ist nur die frage: Lieber ein Rasse Hund oder doch ein Mischling?! Ich persönlich...
  • Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...