tauben

Diskutiere tauben im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hallo, bin neu hier und hab´n paar fragen firstzu tauben 1. was muss ich in einen taubenschlag alles enthallten sein ? 2. wie brüten tauben? 3...
F

Ferdi95

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
hallo,
bin neu hier und hab´n paar fragen
zu tauben
1. was muss ich in einen taubenschlag alles enthallten sein ?
2. wie brüten tauben?
3. muss der schlag beheizt sein ?
 
17.10.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Hey, ich kann dir die Fragen zwar nicht beantworten, aber poste doch besser im Forum.
 
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
Hallo Ferdi, herzlich willkommen im Forum!

Du bist im falschen Forumsteil. ;)

Schreib deine Fragen doch am besten noch hierhin.

1. Du brauchst einzelne Nistzellen, pro Nistzelle kannst du ein Paar Tauben halten.
Es geht aber auch in einer Voliere.
2. Sie brüten in Nestern. Nistkästen brauchst du also nicht. ;)
Du stellst am besten eine Schüssel in die Zelle. Wenn du nicht züchten willst, was besser wäre, solltest du die Eier abkochen, einfrieren oder austauschen.
3. Zumindest das Trinkwasser, da es sonst einfriert.

Was willst du denn für Tauben?
 
F

Ferdi95

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
danke kiara
ich hätte gerne brieftauben
danke für deinen rat
 
F

Ferdi95

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
muss ich meinen schlag eigentlich mit etwas einstreuen zum ausmisten ???
 
F

Ferdi95

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
wie viel freiflug soll ich meinen tauben denn geben ???
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.428
Reaktionen
19
Hey, bitte stell deine Frage öffentlich, damit andere auch mit lernen können.

Grüße
 
F

Ferdi95

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
wie geht denn das ?
 
Thema:

tauben

tauben - Ähnliche Themen

  • Tauben

    Tauben: Gestern war ich in der Stadt und konnte es einfach nicht lassen, die Tauben zu fotografieren. Die sind bei uns total zahm. Man könnte beinahe auf...
  • Leider depressiv

    Leider depressiv: Seit meinem Mehlschwalben-Abenteuerchen in Mössingen bin ich, glaube ich, depressiv. Bis Donnerstag war's ziemlich schlimm. Dann hat eine...
  • Ähnliche Themen
  • Tauben

    Tauben: Gestern war ich in der Stadt und konnte es einfach nicht lassen, die Tauben zu fotografieren. Die sind bei uns total zahm. Man könnte beinahe auf...
  • Leider depressiv

    Leider depressiv: Seit meinem Mehlschwalben-Abenteuerchen in Mössingen bin ich, glaube ich, depressiv. Bis Donnerstag war's ziemlich schlimm. Dann hat eine...