Bis Freitag ;-)

Diskutiere Bis Freitag ;-) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, ich wollte nur bescheid geben, das ich von Morgen (Sonntag der 18.10.09) in den Urlaub fahre. Bis zum darauf folgendes Freitag. Falls es...
Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte nur bescheid geben, das ich von Morgen (Sonntag der 18.10.09) in den Urlaub fahre. Bis zum darauf folgendes Freitag.
Falls es jemanden intressiert, es geht zum Heidesee! Dort
ist viel in der Nähe: Heidepark, Heide Therme und mehr.
Es geht in einen Ferienpark, mit der halben Mannschaft meines Bruders.
Ja, ich als einzigstes junges Mädchen bei dne ganzen Jung, ich hab schon Angst :D
Aber ich hab ja meinen Spike bei mir :)
Ausserdem finden manche mit Fußball spielen kann ich bei ihnen eigentlich mithalten :)
Wir werden nähmlich viiiiiel Fußball spielen , da wir ja mit der Fußballmannschaft fahren.
Also, wollte nur mal bescheid sagen, muss niemanden intressiern ;)

Also, heute bin ich noch da, ab Morgen nicht mehr.

Bye :)

17.10.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
bb Lisa.

Viel spass und grüß die heidschnucken von mir. ;)

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Danke Esca!

Ja, mach ich :D

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
schreib mir ne sms :D
wünsch dir viel Spaß :)

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Yap, Iza mal sehn ja ?;)

Danke iza :)

koersche

koersche

Reaktionen
0
Hi
Von mir auch Viel Spass!

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Hey,
danke ela!

Lg
Lischen

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
huhu,
auch wenn ich dich nicht soo kenne, aber ich wünsche dir trotzdem ganz viel spaß! :D

Suru

Suru

Reaktionen
0
Hab dir's gestern schon im Chat gewünscht, dann hier nochmal etwas verspätet:

Viel Spaß von mir :D

Die Jungs schaffst du sicher kleinzukrigene, keine Angst :mrgreen:

Thema:

Bis Freitag ;-)

Bis Freitag ;-) - Ähnliche Themen

• es ist freitag und wo sind die zwergis ?

es ist freitag und wo sind die zwergis ?: na toll. freitag war abgemacht, also heute. die kans sollten HEUTE kommen. -.- und sie sind immer noch nicht da. ich will den tieren ja echt nix...
  • Freitag der 13...der schönste Tag meines Lebens!

Freitag der 13...der schönste Tag meines Lebens!: ...-*EDIT*-...
  • Wie immer an einem Freitag

Wie immer an einem Freitag: Ich weiß langsam nicht mehr ob ich Freitage hasse oder ob ich diesen Wochentag fürchten soll. Gestern mussten wir unsere Robo-Dame Ikea...
  • Juhuuuuuuuuuu! Bald ist Freitag XD

Juhuuuuuuuuuu! Bald ist Freitag XD: *hüpf**freu**jubel* Jaaaaaaaaaaaaa...bald ist Freitag...eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich=) Warum ich mich auf Freitag freue? Na ganz einfach, da kommt...
  • Ferien kommen, Freitag letzter Schultag

Ferien kommen, Freitag letzter Schultag: hey Während ihr Zuhause Faulenzt kann ich mich im wunderschönen Lübeck auf die Sommerferien freuen. Freitag ist der letzte Schultag, und in den...