ICH WERDE NOCH VERRÜCKT mein hund macht immer noch in die wohnung

Diskutiere ICH WERDE NOCH VERRÜCKT mein hund macht immer noch in die wohnung im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ihr lieben...! habe ein großes problem...habe 2 hunde einer schon etwas älter 9 jahre firstkomplett stubenrein... und mein kleiner wird im...
V

Vika_94

Registriert seit
18.10.2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben...!
habe ein großes problem...habe 2 hunde einer schon etwas älter 9 jahre
komplett stubenrein...
und mein kleiner wird im januar ein jahr...mal ist es perfekt mit ihm dann macht er nicht in die wohnung...in letzter zeit kommt es wieder öfter vor das er in die wohnung macht.
wie bekomm ich es endlich unter kontrolle ???:?
 
18.10.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Mhm aber ich schreib es trd mal hier rein...

Dein Hund wird eben älter, er kann das nicht, er macht das nicht um dich zu ärgern oder so! Also habe doch bitte Verständnis! Teste, wie laneg e ungefähr jetzt anhalten kann & geh dann entsprechend Runden.

Du wirst auch mal Alt und kannst irgendwann vllt nicht emrh alleine essen etc...also so schlimm ist das nicht
 
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
8.460
Reaktionen
0
Der 1 Jährige macht sein Geschäft ab und an in der Whg nicht der 9 Jährige.
Wobei 9 Jahre für kleine oder mittlere Rassen noch kein Alter sind.

Aber bitte im Forum weiterschreiben ;)
 
Thema:

ICH WERDE NOCH VERRÜCKT mein hund macht immer noch in die wohnung