meine katze nervt

Diskutiere meine katze nervt im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hallo, ich habe meine katze zwar sehr gerne aber sie nervt ich habe sie damals bekommen und aufgepeppelt und naja seit diesem tag weicht sie mir...
C

CocoChanel

Reaktionen
0
hallo,
ich habe meine katze zwar sehr gerne aber sie nervt ich habe sie damals bekommen und aufgepeppelt und naja seit diesem tag weicht sie mir kein stück von der seite wenn ich am pc sitze läuft sie
über der tastertur wenn ich am bügeln bin macht sie irgendwelchen mist (ich glaub die will mich dann ärgern) etc. sie geht auf den tisch obwohl sie das nich soll und irgendwie begreift die das nicht damals dachte ich das das so ist weil sie alleine war dann hab ich noch nen kater dazu geholt und jetzt ist das noch schlimmer sie ist total auf mich fixiert wenn ich gehe steht sie vor der tür und jault wenn ich schlafen will steht sie vor der tür und miaut wenn ich laufe hängt die an meinen beinen u.s.w sie nervt echt teilweise weiß echt nich mehr wie ich das wegkrigen soll , könnt ihr mir helfen?

19.10.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
20
Erstelle doch ein Thema, da schauen eher User nach.
Dann gibt es vieleicht den ein oder anderen Tipp.

akani

akani

Reaktionen
0
Öfter mal den Raum wechseln und ihr vor der Nase die Tür zumachen, damit sie versteht, dass du alleine da rein gehst.
Und wenn sie es kurz ohne miauen aushält, kannst du wieder zu ihr gehen, ansonsten einfach ignorieren.
Sie muss lernen sich mit sich selbst oder dem Kater zu beschäftigen.

andie

andie

Reaktionen
0
hey, erstell doch mal hier ein Thema. In Blogs werden Probleme leicht übersehen, weil nicht jeder der sich auskennt, die Blogs liest. Wenn du ein Problem hast, eröffne einfach einen Thread im passenden (Unter-) Forum ;)

lg andie

Thema:

meine katze nervt

meine katze nervt - Ähnliche Themen

• Laserpointer für die Katze schädlich?

Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Katze greift mich an!!!

Katze greift mich an!!!: Hallo... Meinen Kater habe ich jetzt knapp 2 Monate, ich habe ihn vor dem tierheim gerettet... er ist jetzt 1 Jahr alt und seit ende Februar...
  • Ich bin der Diener meiner Katzen

Ich bin der Diener meiner Katzen: "Smm...smmm..", ungnädig klingelt der Wecker. Ich wache auf, schalte ihn aus, mache das Licht an. "Guten Morgen", sage ich leise. Sie öffnet kurz...
  • Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.

Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.: Hallo meine Lieben, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich wohne in einer Wohnung und habe vor kurzen meine Katze raus gelassen. Aber sie...
  • Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen

Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen: A wie Artgenossen Für das Leben jeder Katze ist es eine Bereicherung, Artgenossen zu haben, mit denen sie sich versteht und sozial interagieren...