Ich vermisse dich so...

Diskutiere Ich vermisse dich so... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; (In Gedenken an Bonny, 06.12.2001 - 20.10.2008) (Muss mir einfach mal alles von der Seele schreiben) Meine Bonny, nun bist du genau ein Jahr...
Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
(In Gedenken an Bonny, 06.12.2001 - 20.10.2008) (Muss mir einfach mal alles von der Seele schreiben)

Meine Bonny, nun bist du genau ein Jahr nicht mehr bei uns und ich vermisse dich noch genauso wie an dem Tag als du gegangen
bist.

Du warst meine Beste Freundin, mein Baby, meine Motte...

Ich hoffe das es dir dort, wo du jetzt bist besser geht und das du nicht mehr leiden musst.

Ich hatte das glück 7 Jahre lang dich als Weggefährtin zu haben, leider musstest du zu früh von uns gehen.

Du hast viel durchmachen müssen, in deinen ersten 9 Monaten bevor du zu uns gekommen bist, warst schon immer krank, hattest schmerzen, doch du wolltest leben, du hattest so viel spaß am Leben, wolltest immer Spielen...

Ich werde dich nie vergessen, werde immer an unsere schöne Zeit denken, werde dir immer dankbar für alles sein. Ohne dich wäre ich wohl nicht mehr auf dieser Welt.

Meine Motte, ich weiß du bist immer bei mir!

20.10.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
hey, mein Beileid. Fühl dich gedrückt. Ich weiss wie schwer es ist ein geliebtes Tier zu verlieren. Wenn ich fragen darf, welches Tier war Bonny?
lg<3

Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Bonny war meine Jack Russel Hündin.
Danke.
Lg Jess

T

tyra

Reaktionen
0
das tut mir sehr leid für dich!ich hatte als kind ein pferd doch eines tages ist eine freundin mit dem pferd geritten und mein pferd ging durch.meine freundin ist gelehmt und mein pferd ist gestorben

Schwarzer

Schwarzer

Reaktionen
0
hey, mein Beileid. Fühl dich gedrückt. Ich weiss wie schwer es ist ein geliebtes Tier zu verlieren. Wenn ich fragen darf, welches Tier war Bonny?
lg<3
Hallo! Es ist schwer das kann ich nachfüllen auch ich mußte gestern unseren Mischling 11Jahre einschläfern lassen.Eine welt ist zusammen gebrochen wir sind nur am weinen.Es tut alles so weh.Es wird lange dauern bis wir das verkraftet haben.Er wird immer in unserem Herzen bleiben.Mein Beileid es ist alles so schlimm.Liebe Grüße Schwarzer

Thema:

Ich vermisse dich so...

Ich vermisse dich so... - Ähnliche Themen

• Schutzengel Leo - wir vermissen dich

Schutzengel Leo - wir vermissen dich: Von Anfang an hatte ich dich in mein Herz geschlossen! Du hast mich in meiner Kindheit stets begleitet. Warst mein Spielgefährte, mein...
  • Ich vermisse dich

Ich vermisse dich: Ist es echt schon so lange her? 6 Monate? Die Zeit rennt Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück Haltet die Welt an, sie soll stehen... Und die...
  • Ich vermisse dich jeden Tag

Ich vermisse dich jeden Tag: Meine kleine Lilly Maus. Seit 3 Wochen bin ich nun schon nicht mehr bei dir zuhause. Erst in 5 Wochen kann ich dich endlich wieder zu mir holen...
  • Ich vermisse dich..

Ich vermisse dich..: Ich vermisse dich... Ich vermisse deine lautstarke Begrüßung. Ich vermisse deine sanften Blicke. Ich vermisse deine weiche Nase. Ich vermisse...
  • Ich vermisse ...

Ich vermisse ...: ...MICH! Ich vermisse mein altes Leben, meinen (Ex-)Freund, meine Katzen, meine gammeligen Wochenenden, mein Leben vor dem Studium, als ich noch...