Kompletten Fischbestand verloren

Diskutiere Kompletten Fischbestand verloren im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wie schei*e kann ein Tag noch werden, wenn er so anfängt?! Man steht auf firstund sieht seinen ganzen Fischbestand im Aquarium Tod. Komplett...
AxoZombie

AxoZombie

Registriert seit
28.09.2009
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
Wie schei*e kann ein Tag noch werden, wenn er so anfängt?!
Man steht auf
und sieht seinen ganzen Fischbestand im Aquarium Tod.
Komplett alles Tod ohne Ausnahmen.

Ich habe im Nachhinnein Wasser gemessen und es sah alles ok aus . . . mysteryös

Meine kleinen armen Zwergsaugwelse :/


Werde somit Aquarium aufgeben . . . :/
 
21.10.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
R

RinTinTin

Registriert seit
19.10.2009
Beiträge
181
Reaktionen
0
Was für Fische waren es denn genau? Hast du in letzter Zeit irgendwelche Änderungen am Aquarium vorgenommen?
 
AxoZombie

AxoZombie

Registriert seit
28.09.2009
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
Es waren 5 otocinclus-affinis
und 2 Guramis

Ich hatte nichts in letzter Zeit geändert.
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Eventuel Stromschlag?

Oder ausfall das es zu Kühl wurd zu wenig sauerstoff?
 
AxoZombie

AxoZombie

Registriert seit
28.09.2009
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
Stromschlag ist guter hinweis.
Das Stromkabel lag leider sehr ungünstig und teils im Wasser.

Könnte wahrscheinlich wirklich daran liegen oder

(wobei ich aber keine beschädigung an der Hülle/isolierung gefunden gesehen habe)
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
kp.

Ich kenns von meinem Becken damals da hatte die heizung nen Riss im Glas und es stand des Becken unter Strom. Wollte grad ins wasser fassen damals um was raus zu holen als ich sah das die Fische wie irre durchs becken flitzten und dann langsam Bauch nach oben drehten und nach oben schwammen. Tat sofort Sicherung raus.

von 93Fischen überlebten bei mir nur die Antennenwelse.
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
Das tut mir leid für dich...

Ist mir auch mal passiert, aber an zu spät erkannten pünktchen (na find mal die pünktchen auf ca 0,5cm langen fischchen...)

Ein ganzer wurf junge siamesische kampffische von sehr vielversprechenden eltern sind verstorben, knapp 30 tiere...

Das wurmt sehr und man ist versucht alles hinzuschmeißen, aber mach das nicht...

Such nach der ursache und du wirst bald wieder freude an einem wunderschönen becken haben...
 
T

tyra

Registriert seit
22.10.2009
Beiträge
43
Reaktionen
0
das ist sehr doof.meine tochter hat ein 60 liter auquarium und in dem becken war einmal die weißpünktchenkrankheit:(alle fischis gestorben...ich würde auquarium nicht aufgeben.denn wenn du dir neue fische kaufst und dein becken wieder okay ist und du davor sitz ist man doch gleich wieder happy.denk mal das liegt am stromkabel...
 
Thema:

Kompletten Fischbestand verloren

Kompletten Fischbestand verloren - Ähnliche Themen

  • Ist die Menschheit eig. komplett verblödet?

    Ist die Menschheit eig. komplett verblödet?: Muss jetzt mal schnell meine Wut rauslassen bevor ich schlafen gehe. Tippe gerade alles mit dem Handy also überseht die Rechtschreibfehler. ;)...
  • Hund verloren...Hund zugelaufen!

    Hund verloren...Hund zugelaufen!: xD das war heute vieleicht ein Tag :) !! wir waren im schwimmbad...mein großer Bruder und ich :D als wir fertig waren zogen wir uns um und...
  • Verloren

    Verloren: Hallo Leute, Habt ihr schonmal ein Haustier verloren? Ich habe schon 3 verloren eine Katze (Schwarz,Weiß gefleckt) daher wir in der Nähe eines...
  • -Die verlorene Freiheit 5 - (FantasyWolfs Geschichte)

    -Die verlorene Freiheit 5 - (FantasyWolfs Geschichte): Ich gähnte herzhaft. Die morgendämmerung hatte bereits eingesetzt. Róyal war auch wach.Die Anderen scliefen noch.Der weiße Róyal wirkte etwas...
  • -Die verlorene Freiheit 4 - (FantasyWolfs Geschichte)

    -Die verlorene Freiheit 4 - (FantasyWolfs Geschichte): Wir müssen weiter!rief Moon,der als Ältester automatisch die Alpharolle übernommen hatte. Die Namen der anderen zwei Wölfe lauteten Minn und...
  • Ähnliche Themen
  • Ist die Menschheit eig. komplett verblödet?

    Ist die Menschheit eig. komplett verblödet?: Muss jetzt mal schnell meine Wut rauslassen bevor ich schlafen gehe. Tippe gerade alles mit dem Handy also überseht die Rechtschreibfehler. ;)...
  • Hund verloren...Hund zugelaufen!

    Hund verloren...Hund zugelaufen!: xD das war heute vieleicht ein Tag :) !! wir waren im schwimmbad...mein großer Bruder und ich :D als wir fertig waren zogen wir uns um und...
  • Verloren

    Verloren: Hallo Leute, Habt ihr schonmal ein Haustier verloren? Ich habe schon 3 verloren eine Katze (Schwarz,Weiß gefleckt) daher wir in der Nähe eines...
  • -Die verlorene Freiheit 5 - (FantasyWolfs Geschichte)

    -Die verlorene Freiheit 5 - (FantasyWolfs Geschichte): Ich gähnte herzhaft. Die morgendämmerung hatte bereits eingesetzt. Róyal war auch wach.Die Anderen scliefen noch.Der weiße Róyal wirkte etwas...
  • -Die verlorene Freiheit 4 - (FantasyWolfs Geschichte)

    -Die verlorene Freiheit 4 - (FantasyWolfs Geschichte): Wir müssen weiter!rief Moon,der als Ältester automatisch die Alpharolle übernommen hatte. Die Namen der anderen zwei Wölfe lauteten Minn und...