Lucky´s Neuer Trick: Schubladen Öffnen !!!

Diskutiere Lucky´s Neuer Trick: Schubladen Öffnen !!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; huhu, Seit heute morgen üben wir das Schubladen öffnen firsthabe gerade ein video gemacht.. Leider etwas dunkel aber naja man erkennts noch...
Sheepy

Sheepy

Reaktionen
0
huhu,
Seit heute morgen üben wir das Schubladen öffnen
habe gerade ein video gemacht..
Leider etwas dunkel aber naja man erkennts noch...

http://www.youtube.com/watch?v=x-z4BnMdzBY

Also für den anfang macht ers ganz gut. Finde ich!

21.10.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Honey89

Honey89

Reaktionen
0
sieht ja ganz lustig aus...aber ich hab ma ne frage? was solls bringen? soll er dir dann deine sachen holn? musst nur aufpassen dass er dann nich irgendwelche schubladen öffnet in denen wichtige oder essbare dinge drin sind...das kann dann ins auge gehen^^

akani

akani

Reaktionen
0
Ich finde das cool.
Mit meinem Hund habe ich damals auch sowas geübt, dass er auch eingeschränkte Menschen hätte im Haushalt unterstützen können.
Man muss halt bei Hunden, die viel Kopfarbeit brauchen kreativ werden.

Sheepy

Sheepy

Reaktionen
0
Nein er soll mir nichts holen... Wie akani sagt er braucht viel kopfarbeit. Mit alleine gassi gehen erreiche ich bei ihm nichts...

Er öffnet nur die schubladen in dennen das band hängt..

Also werde ich kein band an schubladen hängen an dennen er nichts verloren hat... ;)

Knueddi

Knueddi

Reaktionen
0
Das ist ja mal cool ;D
Muss ich meiner auch mal beibringen...

B

Baika

Reaktionen
0
Oh wie süß, das mussich meinem hund auch mal beibringen

Thema:

Lucky´s Neuer Trick: Schubladen Öffnen !!!

Lucky´s Neuer Trick: Schubladen Öffnen !!! - Ähnliche Themen

• Hallo?! Geht`s noch?

Hallo?! Geht`s noch?: Ricarda hat sie doch nicht mehr alle! Immer erschreckt sie mich! Aber egal alles auf Anfang. Gestern Abend wache ich ganz gemütlich auf, guck aus...
  • Tut er´s oder tut er´s nicht? Lyrik-Triggergefahr!!

Tut er´s oder tut er´s nicht? Lyrik-Triggergefahr!!: Musste einfach mal raus.. Immer wieder in den Medien und immer wieder unfassbar. Tut er´s oder tut er es nicht ? Bei den Spielplatz sitze ich...
  • War´s das jetzt?

War´s das jetzt?: Gib mir nur einen Moment meine mädchenhafte Definition von Romantik neu zu definieren! Denn mein Herz bleibt leise, es ist als wäre es egal, es...
  • Boomer' s Blog

Boomer' s Blog: So nun ist es mal an der Zeit dass ich mich auch mal zu Wort melde… mein Frauchen stellt ja hier ständig Bilder von mir ein. Also wie einige ja...
  • Mein Norweger geht nicht durch´s Genick .

Mein Norweger geht nicht durch´s Genick .: Mein Norweger Wallach geht einfach nicht durchs genick ich habe alles probiert :(. Stichpunkte von mir: - reite seit meinem 4 lebens jahr. - ich...