Bin jetzt stolze Vegetarierin !!! =) *freu*

Diskutiere Bin jetzt stolze Vegetarierin !!! =) *freu* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ihr da vor der Bildschirmfläche:mrgreen: Ich muss diesen Erfolg jetzt einfach mal loswerden, ALSO: 2 in meiner Klasse sind Vegetarier (die...
Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Hallo ihr da vor der Bildschirmfläche:mrgreen:

Ich muss diesen Erfolg jetzt einfach mal loswerden, ALSO:
2 in meiner Klasse sind Vegetarier (die eine schon seit Baby, weil die Eltern sie so erzogen haben und die andere ganz einfach weils ihr nicht schmeckt) und ich wollte das mal für 2 Wochen ganz
ohne Fleisch und Fisch ausprobieren;)
Joa und aus 2 Wochen sind dann 3 geworden, und aus 3 allmählich 4 und jetzt bin ich Vegetarierin:045::eusa_dance: Mir war schon immer bewusst was da auf meinem Teller liegt und ich hatte eigentlich immer ein schlechtes Gewissen... Nunja, und jetzt verzichte ich halt auf Fleisch, Fisch und Gelantine (obwohl ich mir bei diesem Punkt gar nicht so sicher sein kann, denn in Kuchen und Gummisachen ist das doch bestimmt auch drin...:()
und ehrlich gesagt vermisse ich es ein kleines bisschen, aber ich schaff das schon:) Und immer wenn ich mir etwas fleischiges aufm Teller vorstell, dann ohrfeige ich mich gedanklich und denke immer: DAS TIER MUSSTE STERBEN, NUR DAMIT DU ES ESSEN KANNST !!!

[VERSTECK]Und solche Sprüche wie: "Aber das bringt doch eh nix, das Tier stirbt doch trotzdem.", hasse ich >.< Ja klar, wenn niemand mehr Vegetarier sein wollte, dann bringt das auch nicht und wenn man so denkt wie die meisten, nein, dann kann man auch nix verändern... Der Kunde ist schließlich König und wenn alle kein Fleisch mehr essen würden , müssten auch keine Tiere dafür leiden...[/VERSTECK]

Und ich wusste gar nicht das es noch so viele andere Sachen gibt, die kein Fleisch beinhalten !!! :D Also, am Verhungern bin ich nicht^^

Liebe Grüße von der stolzen Wellifreundin

23.10.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
3
xD.
find ich echt cool dass du das machst aber ich glaub das würde ich nicht schaffen *schäm*
(aber jetzt nicht denken dass ich jeden Tag Fleisch ess oder soo)
Ich ess weniger also vl. max. 1x/woche.
is ja nicht so dass nicht schmeckt aber man muss ja auch ned immer so viel haben. xD

Tierliebe

akani

akani

Reaktionen
0
Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch :)

Die Tiere werden nach Verbrauch getötet, je mehr Vegetarier, desto weniger tote Tiere.

Ich komme einfach nicht vom Fleisch weg, esse allerdings auch nur noch Hähnchen.

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Off-Topic
Boa, seid ihr schnell mit Antworten xD

ja auf den Fleischverbrauch kommt es halt auch an, es ist sicher besser wenn man nur einmal die Woche Fleisch ist (dazu zählt auch Wurst!) und auf die Haltungsformen achtet, als wenn man jeden Tag Fleisch ist...
Ich dachte auch immer ohne Fleisch halte ich es nicht aus, aber es geht !!! Man muss es nur mal 2 Wochen konsequent kein Fleisch essen und dann merkt man das man es eigentlich gar nicht braucht:D (war zumindest bei mir so^^)

Lg

AxoZombie

AxoZombie

Reaktionen
0
Gratulation.

Ich selber könnte nie im leben auf den GESCHMACK von fleisch verzichten.
Und da wär ich auch schon bei der sache um der es bei mir geht, um den Geschmack.
Ich habe schon öfters tofu fleischersatz gegesessen und es schmeckt ja wirklich wie fleisch teilweise sogar besser.
Nur ist das Zeug *rschteuer -.-

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Hallo,
freut mich das du es geschafft hast :)
LG

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
Hey,
gw zu dem Erfolg :D

allerdings:
müssten auch keine Tiere dafür leiden...
Wer bitte sagt, dass sie leiden müssen? oO
Viele Tiere führen ein glückliches leben und sterben kurz und schmerzlos. Man muss nur wissen woher das Fleisch kommt.

LG und weiterhin viel erfolg ;)

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Danke für die lieben Glückwünsche :054::058::uups: Wuä, Tofuzeug *kotz* :118:
Das stimmt nicht ganz mit dem glücklichen Leben und kurz und schmerzlos sterben...
Ich hab mir schon soviele Videos angesehen wo genau das Gegenteil gezeigt wurde...:(

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
dann hast du dir die falschen videos angeguckt!
wie gesagt, man kann sich auch vorher informieren woher das kommt, was man kauft. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Ja klar kann man sich informieren;)
Ich bin nur der Meinung das das mit der "guten" Schlachtung und dem artgerechtem Leben nicht oft der Fall ist...

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
hey,

ich habe 6 jahre lang kein fleisch gegessen, aber fisch (ohne meeresfrüchte könnt ich nicht leben)

du solltest aber regelmäßig bluttests machen ob alles passt, denn gerade vegetarier neigen zu schlechten blutwerten.

Knueddi

Knueddi

Reaktionen
0
yeah!
willkommen im Club ! :)
*Luft spring*

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Ach, solche Bluttests brauch ich nicht... Das machen die anderen beiden auch nicht und sind kerngesund...;)
Mmhm, heute gibt es Klöse mir Rotkraut *lecker* und heute Nachmittag Schwarzwälderkirschtorote:p:angel: Yammy !!

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Schon zu spät:mrgreen: Die hungrigen Leute haben schon alles aufgefressen, äh, gegessen xD:040: Da kommste zu spät^^
Ne, ne andere Torte führen wir hier nicht:mrgreen: Aber die is auch schon fast leer...
*zombie ein stück per post schick*

Lg

Thema:

Bin jetzt stolze Vegetarierin !!! =) *freu*

Bin jetzt stolze Vegetarierin !!! =) *freu* - Ähnliche Themen

• Hausverbot-und ich bin stolz drauf

Hausverbot-und ich bin stolz drauf: Hi^^ Ich habe seit Montag Hausverbot. In einer Zoohandlung, in der sie sogar Welpen verkaufen. Montag gab es Möpse. Stolze 199€ das Stück. Es...
  • sooo stolz! ♥

sooo stolz! ♥: Hallo ihr lieben! Ich könnte gerade echt Luftsprünge machen vor Freude! :D Meine Wellensittiche sind doch mal echt die aller besten! Ich hatte in...
  • Ein bisschen stolz...

Ein bisschen stolz...: ... bin ja schon auf unser kleines Powerbündel. :) Am Samstag war, nach kurzer Weihnachtspause und zwei mal ausfallen durch Läufigkeit, unser...
  • Meine neue Kamera *stolz bin*

Meine neue Kamera *stolz bin*: Ich wollte euch nur mal die Bilder von meinem neuen Kamera zeigen. :D Ich bin wirklich ganz stolz auf mich - und meine neue Kamera. Hat mich ja...
  • schon ein wenig stolz...

schon ein wenig stolz...: ... bin ich auf meine Kira. ;) Wir waren heute das erste Mal nach der Pause im neuen Obedience-Kurs (zur Probe) und es hat uns super gut gefallen...