Was bedeutet Wasser im Bauch/ Bauchwassersucht bei Babykatzen?

Diskutiere Was bedeutet Wasser im Bauch/ Bauchwassersucht bei Babykatzen? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, wer kann mir was über die Krankheit: Wasser im Bauch/ Bauchwassersucht (weis nicht genau wie sie heißt, so hat es der TA ausgedrückt)...
L

lumahei

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo,
wer kann mir was über die Krankheit: Wasser im Bauch/ Bauchwassersucht (weis nicht genau wie sie heißt, so hat es der TA ausgedrückt) sagen?
Meine Katze ist jetzt 8 Wochen alt,
hatte bis vor ein paar Tagen Katzenschnupfen (der aber weg ist) und Wurmbefall. Sie ist wieder putz munter, frisst sehr viel und spielt wie verrückt. Der Bauch ist allerdings viel dicker geworden als letzte Woche, wo der Wurmbefall diagnostiziert wurde. Heute sagte der TA , es könne sein, dass sie Wasser im Bauch hat und daran würde sie sterben.Das war ein echter Schock.
Kann es auch sein, das es einfach am fressen liegt und an den Würmen? Eine Wurmbehandlung hatte sie letzte Woche bekomen und jetzt alle zwei Wochen noch eine.
GLG!!!
 
23.10.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Benutz mal die forensuche nach dem Wort Fip.

Wenn deine Kleine es echt haben sollte wird sie wirklich daran sterben. :(

*drück dich und hofft das es nicht fip ist*
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Mir fiel dazu auch nur FIP ein.
Wenn es das ist, tut es mir echt für dich leid...
 
Thema:

Was bedeutet Wasser im Bauch/ Bauchwassersucht bei Babykatzen?

Was bedeutet Wasser im Bauch/ Bauchwassersucht bei Babykatzen? - Ähnliche Themen

  • Katze schwimmt in der Badewanne

    Katze schwimmt in der Badewanne: Wer hat sowas schon mal gesehen bzw. mit seiner eigenen Katze/Kater erlebt? http://die-welt-der-tiere.de/?p=120 Man weiß ja, dass Katzen das...
  • Meerwasser Fische

    Meerwasser Fische: Hat den jemand von euch Ahnung von Meerwasser Fischen? Und wie man das Wasser aufbereitet usw.? Ich habe Erfahrung mit Süßwasser Fischen, möchte...
  • Wie das Wasser in die Augen kommt...

    Wie das Wasser in die Augen kommt...: Kennt ihr das auch? Auf einmal fängt man wegen etwas total Banalem an zu heulen wie ein kleines Kind? Oder man ist wütend und will nicht weinen...
  • Jack Russel - zu viel Wasser geschluckt?

    Jack Russel - zu viel Wasser geschluckt?: Hallo zusammen!!! Bin neu hier! und habe heute etwas Panik bekommen! mein Jack Russel ist 3 Jahre alt! War heut mit ihr wie immer am Bach...
  • Wasser Wubba Spass

    Wasser Wubba Spass: Das sommerliche Wetter hält an, bei uns sind es um die 24°C und da mussten wir natürlich irgendwo ans Wasser. Unser Lieblingsplatz, einer der...
  • Ähnliche Themen
  • Katze schwimmt in der Badewanne

    Katze schwimmt in der Badewanne: Wer hat sowas schon mal gesehen bzw. mit seiner eigenen Katze/Kater erlebt? http://die-welt-der-tiere.de/?p=120 Man weiß ja, dass Katzen das...
  • Meerwasser Fische

    Meerwasser Fische: Hat den jemand von euch Ahnung von Meerwasser Fischen? Und wie man das Wasser aufbereitet usw.? Ich habe Erfahrung mit Süßwasser Fischen, möchte...
  • Wie das Wasser in die Augen kommt...

    Wie das Wasser in die Augen kommt...: Kennt ihr das auch? Auf einmal fängt man wegen etwas total Banalem an zu heulen wie ein kleines Kind? Oder man ist wütend und will nicht weinen...
  • Jack Russel - zu viel Wasser geschluckt?

    Jack Russel - zu viel Wasser geschluckt?: Hallo zusammen!!! Bin neu hier! und habe heute etwas Panik bekommen! mein Jack Russel ist 3 Jahre alt! War heut mit ihr wie immer am Bach...
  • Wasser Wubba Spass

    Wasser Wubba Spass: Das sommerliche Wetter hält an, bei uns sind es um die 24°C und da mussten wir natürlich irgendwo ans Wasser. Unser Lieblingsplatz, einer der...