Kira News - Nr. 24

Diskutiere Kira News - Nr. 24 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wie einige vielleicht schon gelesen haben, Wir haben mit Kira im Obedience angefangen. Diese Woche hatten wir unsere zweite Stunde und es macht...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Wie einige vielleicht schon gelesen haben, Wir haben mit Kira im Obedience angefangen.
Diese Woche hatten wir unsere zweite Stunde und es macht uns sehr viel Spass. Ich dachte erst das Kira mit ihren 7
Monaten noch zu jung sein könnte, aber sie macht das hervorragend.
Die Übungen sind toll und lassen sich auch gut im Alltag einbauen.
Sie lernt sehr schnell dazu, ist faszinierend zu zusehen wie sie eine neue Übung lernt. Man merkt richtig wie sie sich eine Lösung "überlegt".
Letztens war u.a. das tragen eines Apportiergegenstandes dran. Das Hölzchen hat Kira so gut gefallen, das wir ihr gleich heute ein eigenes zum üben gekauft haben (siehe Bilder)

Morgen gehts zum Besuch auf ein Agility-Tunier. Aber nur um Kiras Mama Grace und die Züchterin zu besuchen. Wenn wir die Kamera nicht vergessen gibts davon auch Bilder.
Anhang 78552 betrachten

Anhang 78553 betrachten

Anhang 78554 betrachten

Anhang 78555 betrachten

Anhang 78556 betrachten
 
23.10.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Awww, wie süß!
Kira ist ja schon fast ausgewachsen, oder? :)
Schade, dass sie keine Welpe mehr ist... die Zeit vergeht leider so schnell. Aber sie sieht trotzdem sehr hübsch aus. =)
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Das dritte Bild ist ja sehr Lady-like b) Oder wie man das nennt ;) (Mir gefällt's :D)


Viiiiel Glück morgen!!

Oh jeh 7 Monate, wie die Zeit vergeht, mhm...!
 
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
Sie hat auch schon so einen schönen Kragen!!
JaJa wie die Zeit vergeht schon 7 Monate die Junge Frau!!
Hübsch einfach nur Hübsch die Maus!
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Ich muss gestehen als Welpe war sie sehr süß,aber jetzt ist sie unverschämt und verboten hübsch. *schwärm*

Freue mich immer über Kira News und lese heimlich mit. Wie sie gewachsen ist und was sie alles lernt..einfach toll.
 
Krümel1991

Krümel1991

Registriert seit
17.02.2008
Beiträge
903
Reaktionen
0
wow, die Kleine ist ja wahnsinnig hübsch geworden. Habe schon die Welpenbilder von ihr immer schwärmend angeschaut: so süß, knuffelig und tollpatschig. Und jetzt ist sie eine richtig elegante Dame geworden,echt toll. Sie schaut auch total aufmerksam. Mit ihr kann man bestimmt viel machen.
 
Thema:

Kira News - Nr. 24

Kira News - Nr. 24 - Ähnliche Themen

  • Kira Special - Winter Fotoshooting

    Kira Special - Winter Fotoshooting: Ja, ich habe jetzt wirklich lange keine guten Bilder mehr machen können, einerseits wegen dem Wetter, andererseits fehlt mir wegen meinem...
  • mal wieder was neues von Kira

    mal wieder was neues von Kira: Der letzte Blogbeitrag liegt schon Weilchen zurück, da ist es doch mal wieder an der Zeit. Langsam beginnt wieder die nass-kalte Matschzeit. Mir...
  • Kira wird 1 Jahr alt!

    Kira wird 1 Jahr alt!: Heute wird mein Kleines verrücktes Fellbündel 1 Jahr alt! :) Wie schnell doch die Welpen- und JunghundeZeit vergeht. Da wir Heute sehr lange...
  • Kira bekommt einen neuen Freund

    Kira bekommt einen neuen Freund: .... jaaaa, und es ist ein Hund, genauer gesagt wird es wohl ein Hovawart! Aaaaaber.... nicht bei uns zieht ein neuer Hund ein, sondern bei meinen...
  • Goro - (Heute mal nicht Kira)

    Goro - (Heute mal nicht Kira): Der Blog heisst zwar Kira`s Blog, aber da muss ich heute mal eine Ausnahme machen, für meinen Goro. ;) Vielleicht wissen ja einige von euch, dass...
  • Ähnliche Themen
  • Kira Special - Winter Fotoshooting

    Kira Special - Winter Fotoshooting: Ja, ich habe jetzt wirklich lange keine guten Bilder mehr machen können, einerseits wegen dem Wetter, andererseits fehlt mir wegen meinem...
  • mal wieder was neues von Kira

    mal wieder was neues von Kira: Der letzte Blogbeitrag liegt schon Weilchen zurück, da ist es doch mal wieder an der Zeit. Langsam beginnt wieder die nass-kalte Matschzeit. Mir...
  • Kira wird 1 Jahr alt!

    Kira wird 1 Jahr alt!: Heute wird mein Kleines verrücktes Fellbündel 1 Jahr alt! :) Wie schnell doch die Welpen- und JunghundeZeit vergeht. Da wir Heute sehr lange...
  • Kira bekommt einen neuen Freund

    Kira bekommt einen neuen Freund: .... jaaaa, und es ist ein Hund, genauer gesagt wird es wohl ein Hovawart! Aaaaaber.... nicht bei uns zieht ein neuer Hund ein, sondern bei meinen...
  • Goro - (Heute mal nicht Kira)

    Goro - (Heute mal nicht Kira): Der Blog heisst zwar Kira`s Blog, aber da muss ich heute mal eine Ausnahme machen, für meinen Goro. ;) Vielleicht wissen ja einige von euch, dass...