Rattenbabys krank, was tun?

Diskutiere Rattenbabys krank, was tun? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, wir hatten vor ein paar Wochen zwei Rattenwürfe (Einer mit 11, der andere mit 9) und haben neulich festgestellt, dass zwei kleine weiße...
P

Pinne

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,
wir hatten vor ein paar Wochen zwei Rattenwürfe (Einer mit 11, der andere mit 9) und haben neulich festgestellt, dass zwei kleine weiße Rattenweibchen krank sind. Sie sind jetzt ca. 6 Wochen alt. Das eine Baby sieht immer noch so
winzig aus und scheint nicht an Gewicht zuzulegen. Es hat auch öfter die Augen einfach nur zu. Wir vermuten, dass beide blind sind, da sie immer nur ziellos und langsam, unsicher umhertapsen und gar nicht so schnell sind wie die anderen. Wir nehmen sie öfter raus und bieten ihnen Milch an und Babybrei, da sie das Trockenfutter anscheinend nicht essen. Jetzt haben wir uns vor kurzem Haferflocken für Kleinkinder gekauft und sie mit Kondensmilch vermischt und es ihnen angeboten. Den Brei haben sie auch gegessen, aber irgendwie scheint es alles nicht so recht was zu bringen. Habt ihr Ideen, wie ich diese beiden kleinen Weißen aufpäppeln kann, sodass sie wieder zu Kräften kommen? Vielen Dank schon im Vorraus
 
25.10.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Biendal

Biendal

Registriert seit
26.02.2009
Beiträge
1.857
Reaktionen
0
Schreib doch mal einen Beitrag deswegen hier im Rattenforum *klick* da wird dir eher gehoflen als in einem Block, weils da eher gelesen wird.
 
P

Pinne

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
4
Reaktionen
0
Danke für den Tipp, bin neu hier deswegen wusste ich das nicht. Ich versuch es da mal :)
 
Thema:

Rattenbabys krank, was tun?

Rattenbabys krank, was tun? - Ähnliche Themen

  • Rattenbabys

    Rattenbabys: Habe meine beiden Rattenböcke erfolgreich und in liebevolle Hände gegeben. :023: lg ratz&rübe
  • Rattenbabys

    Rattenbabys: Hallöchen! Ich habe zu Weihnachten zwei Rattenmädels bekommen und wie es sich rausgestellt hat,war die eine bereits schwanger. Und nun haben wir...
  • Freundin im Zwiespalt (Rattenbabys)

    Freundin im Zwiespalt (Rattenbabys): Wie jeden Dienstag Nachmittag bringen wir unseren 6 jährigen Sohn zur Lebenshilfe (wegen seinen Autismus) für 2 Stunden. Bei diesen 2 Stunden...
  • Meine Maus ist krank!

    Meine Maus ist krank!: hey leute !!! ich bins mal wieder! meine kleine fiona maus ist krank! aber nciht so schlimm! der tierarzt war am samstag da und hat mri son pulver...
  • Hamster,Verzweifelt

    Hamster,Verzweifelt: Hallo,ich weis echt nicht mehr weiter. Also es ist so: Mein Goldhamster war bis jetz immer gesund bis auf letztens... ... Ich hab vergessen ihn...
  • Ähnliche Themen
  • Rattenbabys

    Rattenbabys: Habe meine beiden Rattenböcke erfolgreich und in liebevolle Hände gegeben. :023: lg ratz&rübe
  • Rattenbabys

    Rattenbabys: Hallöchen! Ich habe zu Weihnachten zwei Rattenmädels bekommen und wie es sich rausgestellt hat,war die eine bereits schwanger. Und nun haben wir...
  • Freundin im Zwiespalt (Rattenbabys)

    Freundin im Zwiespalt (Rattenbabys): Wie jeden Dienstag Nachmittag bringen wir unseren 6 jährigen Sohn zur Lebenshilfe (wegen seinen Autismus) für 2 Stunden. Bei diesen 2 Stunden...
  • Meine Maus ist krank!

    Meine Maus ist krank!: hey leute !!! ich bins mal wieder! meine kleine fiona maus ist krank! aber nciht so schlimm! der tierarzt war am samstag da und hat mri son pulver...
  • Hamster,Verzweifelt

    Hamster,Verzweifelt: Hallo,ich weis echt nicht mehr weiter. Also es ist so: Mein Goldhamster war bis jetz immer gesund bis auf letztens... ... Ich hab vergessen ihn...