Noch ein Welpe? Helft mir :(

Diskutiere Noch ein Welpe? Helft mir :( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Meine Cousine war mit ihren drei Hunden bei mir und meinen Eltern. Ruby und Angel sind verwöhnt, gehorchen und sind top gepflegt. Doch Layla...
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
Meine Cousine war mit ihren drei Hunden bei mir und meinen Eltern. Ruby und Angel sind verwöhnt, gehorchen und sind top gepflegt. Doch Layla nicht. Ihr Fell ist verfilzt, ihr Verhalten wild und sie ist nich stubenrein. Laut meiner Cousine ist sie ein Dickschädel und wird von ihr ignoriert, da sie ständig die Wohnung auseinander
nimmt, beißt und hyperaktiv ist.

Komisch nur, dass ich gerade eben noch mit ihr auf dem Boden saß und schmuste. Der bissige Hund hat mir das Gesicht abgeschlabbert, mir Pfötchen gegeben, hat sich durchkämmen lassen. Schlief seelenruhig auf meinem Schoß ein, nachdem sie an der Türe gejault hatte, weil sie nach draußen musste.

Mir standen die Tränen in den Augen, als meine Cousine mit Layla und den anderen nach Hause gefahren ist, wo sie tagsüber eingesperrt ist und ignoriert wird.

Ich würde sie so gerne zu mir nehmen. Doch ich weiß nicht, ob ich es könnte. Ich bin sogar mit Kari schon überfordert. Layla ist ohne Zweifel kein einfacher Hund, und in ihrem kurzen Leben hat sie schon einiges durchmachen müssen. Ich bezweifle, dass ich die Kraft habe, ihr ein schönes, gutes Zuhause zu bieten, wie sie es verdient. Und meine Eltern sind sowieso dagegen.

Layla wird verkauft. An irgendwen. Bitte, bitte - kann sie nicht irgendjemand aufnehmen, der Erfahrung hat??? Ich weiß nicht, wie ich ihr helfen kann!
 
25.10.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Was währe es denn für nen Hund? Also Rasse? mix woraus?

eventuel kenne ich ja jemanden. :)
 
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
Sie ist ein Mix aus Border Collie, Neufundländer und noch irgendwas. Aber sie sieht relativ Border Collie-mäßig aus, mit etwas längerem, gelocktem Fell.
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Uii also etwas Größer. Mhh werd mich mal Umhöhren.
 
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
Danke, Esca. Habe auch noch Fotos :(
 
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
1.605
Reaktionen
0
Kannst du sie nicht vielleicht in "Tiere suchen ein Zuhause" reinstellen?
Mit Erlaubnis der jetzigen Besitzer natürlich!

Ist schon sehr traurig, was sie mit dem armen Hund machen :(
Warum haben die sich den eigentlich angeschafft???
 
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
Sie wollten schon immer mal einen Border Collie haben :( Und weil sie keinen echten fanden, haben sie Layla mit 5 Wochen geholt.

Ich muss mal schauen, ob ich meine Cousine überzeugen kann.
 
Thema:

Noch ein Welpe? Helft mir :(

Noch ein Welpe? Helft mir :( - Ähnliche Themen

  • Welpe frisst sein eigenen Koht:-(

    Welpe frisst sein eigenen Koht:-(: Schön guten Abend -D wir haben seit ca 2wochen ein kleinen welpen ( lilly 16wochen alt ) Sie ist total verspielt veschmust einfach zuckersüß Bis...
  • Der kleine Racker

    Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen

    Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen: [SIZE=4]Hallo :D ich habe seit 1 Monat einen Welpen die rasse ist Zwergspitz er ist 3monate alt mein Welpe bellt jeden Hund an erst wackelt er...
  • 13 wochen alter welpe beisst zu

    13 wochen alter welpe beisst zu: Hallo Leute :) Alsooo... Ich fange dann einfach mal an 😁 Mein Bruder hat einen 13 Wochen alten Labrador Welpen, Tequila. Er ist eigentlich super...
  • AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?

    AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?: Hallo, Meine American Bulldog Hündin ist mittlerweile 17 Wochen alt und super lieb. sie ist sehr aufgedreht. Dennoch hab ich das Problem das ich...
  • Ähnliche Themen
  • Welpe frisst sein eigenen Koht:-(

    Welpe frisst sein eigenen Koht:-(: Schön guten Abend -D wir haben seit ca 2wochen ein kleinen welpen ( lilly 16wochen alt ) Sie ist total verspielt veschmust einfach zuckersüß Bis...
  • Der kleine Racker

    Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen

    Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen: [SIZE=4]Hallo :D ich habe seit 1 Monat einen Welpen die rasse ist Zwergspitz er ist 3monate alt mein Welpe bellt jeden Hund an erst wackelt er...
  • 13 wochen alter welpe beisst zu

    13 wochen alter welpe beisst zu: Hallo Leute :) Alsooo... Ich fange dann einfach mal an 😁 Mein Bruder hat einen 13 Wochen alten Labrador Welpen, Tequila. Er ist eigentlich super...
  • AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?

    AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?: Hallo, Meine American Bulldog Hündin ist mittlerweile 17 Wochen alt und super lieb. sie ist sehr aufgedreht. Dennoch hab ich das Problem das ich...