Da fl-fl-flattert was <.<

Diskutiere Da fl-fl-flattert was <.< im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Irgendetwas lebt in meinem Zimmer, was da definitiv nicht hingehört! *hyperventilier* Ständig flattert etwas, wie ein Vogel oder eine...
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
Irgendetwas lebt in meinem Zimmer, was da definitiv nicht hingehört! *hyperventilier*

Ständig flattert etwas, wie ein Vogel oder eine
Fledermaus, und es hört sich GROß an. Verdammt groß. Und unheimlich :uups:

Was auch immer es ist, ich will, dass es weggeht. JETZT! *zitter*

//Jep. Ich bin ein Angsthase. Aber das musste mal raus, weil ich gerade extrem nervös und zittrig bin. //

*heul*

Vermutlich muss ich mein gesamtes Zimmer umräumen, wenn ich heute nacht noch mal schlafen will.
 
26.10.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Ohh waia o_O

Haste keinen Beschützer für sowas? ;)
 
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
Nein :/
Aber ich kann ja mal Kari fragen, ob sie mir helfen kann. Blöd nur, dass Madame sich schon beim ersten Geräusch unter's Bett verkrümelt hat. (Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass da nichts ist :mrgreen:)

Hattest du nicht auch mal Vogelspinnen?
 
woelfchen

woelfchen

Registriert seit
08.07.2009
Beiträge
918
Reaktionen
0
Wenn du meinst es sei eine Fledermaus, reiss einfach mal eine Weile das Fenster ganz auf (auch wenns kalt ist) und mach alles Licht aus. Hatte auch mal plötzlich 2 Fledermäuse im Wohnzimmer, die haben erst wieder rausgefunden als ich alles ausgemacht habe und gewartet habe, bis sie zum Fenster raus sind.
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Ja ich hatte mal Vogelspinnen. :)

Mhh Stimmt wenns Unterm bett verkriecht wird dort die Luft rein sein. Mhh eventuel ist es auch einfach nur ne dicke fette Motte die flattern ja auch unter viel getöse gegen die wände. :)
 
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
Hi esca,
ja, Motte war schon fast richtig ;) Es war... eine Heuschrecke. *uups* Habe sie wieder eingefangen und ins Terra verfrachtet! Jetzt weiß ich wenigstens, was da so flattert *g*

Zu den Spinnchen: Waren deine auch total tagaktiv? Meine B. vagans wird erst richtig wach, wenn die Sonne aufgeht :lol:
 
Thema:

Da fl-fl-flattert was <.<