Morgen... und ich bin nicht dabei ...

Diskutiere Morgen... und ich bin nicht dabei ... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Morgen früh wird mein süßer kleiner Conni kastriert... und ich bin in der firstSchule :( Und Colalein wird auch untersucht... UND ICH BIN NICHT...
Knueddi

Knueddi

Reaktionen
0
Morgen früh wird mein süßer kleiner Conni kastriert... und ich bin in der
Schule :(
Und Colalein wird auch untersucht...
UND ICH BIN NICHT DABEI!
so eine scheiße :x

Hab gehört, dass schon Schweinchen wegen der Narkose gestorben sind. :silence:
Ich hoffe er wacht dabei nicht auf oder so...
voll nervenaufreibend die ganze Sache.
UND ICH BIN NICHT DABEI! :cry:

27.10.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Reaktionen
0
Mach dir nicht so große Sorgen, die Schweinis stecken das ganz gut weg, glaub mir ;)

Sums

Sums

Reaktionen
0
Im Normalfall dürfte nichts schief gehn! ;)
Das wird schon.
Anders wär ja auch nichts wenn du dabei wärst? ;)
Also positiv denken ^^

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
21
Is bei mir mit meinem Robinson auch passiert: konnte nicht dabei sein.
Aber das machen Tä auch nicht, operieren und der Besitzer steht daneben. Schließlich würde dieser nur im Weg stehen, wenn es zu komplikationen kommt.

Aber bei Degus ist es gerade schwierig. Zum Glück hatte ers überlebt ^^. Da war ich erleichtert...

Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey du, ich hab meinen Hugo0 auch kastrieren lassen!
Alles super gelaufen!
Alos ich denke das geht schon schief :)
Aber dass man sich Sorgen machjt, ist llar, ich bin damals auch fast gestorben....

Thema:

Morgen... und ich bin nicht dabei ...

Morgen... und ich bin nicht dabei ... - Ähnliche Themen

• Morgen ist es soweit - Pflegehund Dana zieht ein :)

Morgen ist es soweit - Pflegehund Dana zieht ein :): Bin mal gespannt wie sie sich macht. Denke aber.. das es ihr es definitiv gut tut.. mal vom Tierheim wegzukommen... Es wird zwar sicher stressig...
  • Tödlicher Flugunfall am Morgen :/

Tödlicher Flugunfall am Morgen :/: Huhu, heute morgen hab ich meinen Bruder zum Kindergarten gebracht, auf dem Rückweg sah ich meine Nachbarin, sie blieb stehen und hat mich...
  • Das ist Schnee von morgen.

Das ist Schnee von morgen.: sagte einmal Jens Jeremies. Ich fühle mich merkwürdig...nicht merkwürdig besch*ssen, nicht merkwürdig klasse, einfach nur merkwürdig. Wenn ich...
  • morgen...

morgen...: Morgen fahre ich sie besuchen. Meinen Opa, meinen Onkel. "Meinen" Hund. Ich habe ein mulmiges Gefühl, dabei möchte ich doch nur eine gute...
  • Die Freunde, die man morgens um 4 Uhr anrufen kann...

Die Freunde, die man morgens um 4 Uhr anrufen kann...: ...die zählen. (c) Marlene Dietrich Und ich habe sie, die Freunde, die man um 4 Uhr morgens anrufen kann. Ob sie die wundervollsten Freunde...