Kennt ihr das auch?

Diskutiere Kennt ihr das auch? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Kennt ihr das auch, wenn irgendetwas, sogar nicht so bedeutendes, schief geht und man dann am liebsten alles hinschmeißen würde? Ich habe heute...
Sums

Sums

Reaktionen
0
Kennt ihr das auch, wenn irgendetwas, sogar nicht so bedeutendes, schief geht und man dann am liebsten alles hinschmeißen würde?
Ich habe heute einen
unangekündigten Test in Biologie geschrieben und ihn total verhauen, obwohl ich den Stoff beherrscht habe...
Wenn das nicht total bescheuert ist?!
Am liebsten würde ich jetzt sofort arbeiten gehen... wollte nämlich in Bio Abi machen...
Nur wegen etwas kleinem, unbedeutendem....
Es gibt verschiedene solcher Situationen...
Jemand sagt etwas total blödes zu dir und du reagierst über? Aber es hilft nichts, man darf nicht so schnell aufgeben, auch wenn man möchte. Also: Ich pack das!

27.10.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Das kenne ich zu gut. manchmal reicht schon ein Wort und ic tät am liebsten alles hinwerfen.

Kopf hoch...wir schaffen das. Du weißt das du Bio kannst. Ein Black Out hat wohl jeder mal.

Sums

Sums

Reaktionen
0
Black Out wars ja nicht ;)
Der hat nur die Fragen so bescheuert gestellt :D

Natürlich schaffen wir das! =)

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
Das hatte ich auch, nur in Mathe.. Ich hab endlich alles verstanden, aber den Test voll verhauen -.-'
Du schaffst das Sums :)

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
20
Oh ja... an manchen Tagen bin ich sehr empfindlich.
Da reicht auch schon allgemein eine kleine Veränderung im Alltag.
Oder anderes.

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Das kenne ich auch, ich habe vor den Ferien ne Matheklausur geschrieben und gelernt bis zum umfallen. Ich konnte alles und hatte aber totale Angst was schief zu machen. Heute sagt sie die Noten, macht bei mir halt und meinte sie will mich später noch sprechen. Das Ende vom Lied: ich hab ne 6 kassiert. Normal sind bei mir aber 2-3. Meine erste 6 und ich bin sowas von am Boden!

Suru

Suru

Reaktionen
0
Oh Sums und ich ahtte noch so dumme Witze gemacht ._. Tut mir Leid, wusste ja nicht, dass du son 'Tag' hattest und du jetzt alles hinwerfen willst. Tschuldigung :(

Aber das hab ich auch, mhm. Das hab ich sogar sehr oft, vetrsuch dann positiv zu denken ._.

Und wie gesagt vllt ist der Test nicht sooo scheiße wie du denkst, das hatte ich acuh. Hab gedacht ich hätte ne 5 in Latein udn was hatte ich? Ne 3

Thema:

Kennt ihr das auch?

Kennt ihr das auch? - Ähnliche Themen

• Kennt ihr Meijin, SK Karol?

Kennt ihr Meijin, SK Karol?: Kennt jemand von euch die beiden? Falls ja, welche raps (lieder) mögt ihr von ihnen bzw an ihnen? Und welche (falls es was gibt) mögt ihr an ihen...
  • Wer kennt Golden Doodle aus Hallertau?

Wer kennt Golden Doodle aus Hallertau?: wollte mich erkundigen ob es besitzer von Golden Doodles aus der Hallertau gibt? ;) könnt ihr mir eure Erfahrungen schreiben?
  • Kennt ihr Liger? Eine Mischung aus...

Kennt ihr Liger? Eine Mischung aus...: Liger sind eine Mischung aus Löwe und Tiger... Wenn sich ein Löwen M. mit ein Tiger W. paart, dann ergibt es Liger babys. Sind zwar schöne...
  • Wer kennt sich mit Husky-Schäferhund-Spitz Mischling aus?

Wer kennt sich mit Husky-Schäferhund-Spitz Mischling aus?: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Ich könnte von einer Bekannten oben genannten Mischlingshund ( 8 Wochen ) bekommen. Wir...
  • Kennt ihr das ..

Kennt ihr das ..: .. wenn alles ,wirklich alles, im Leben schief läuft, was nur schief laufen kann? Ja ich könnte mich umbringen .. ich hab Keine Lust mehr (Nein ...