Leute in anderen Foren

Diskutiere Leute in anderen Foren im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Gott !!! Ich könnte kotzen echt !!! Es gibt ja dieverse andere community da er drauf angelegt sind halt alte bekannte wieder zu treffen und so...
Jean

Jean

Reaktionen
2
Gott !!!

Ich könnte kotzen echt !!!
Es gibt ja dieverse andere community da er drauf angelegt sind
halt alte bekannte wieder zu treffen und so.

Aus jedenfall gibt es da ja diese Gruppen:)

Jaaa, die Leute gehen mir da so auf die Nüsse.

Man erklärt den was zb.

Ratten mit nach drausn

Man versucht es erst in seine eigen Worten wenn diese Scheitert dann halt mit links.
und Texten aus Ratten foren

Jaa diese tut man dann und
nix.
Ein paar sehen es ein .
Die andere meine Ratte liebt es die sitz immer ganz ruhig da. >.<
Man sagt wieder was dazu antwort .
Du hälst deine Ratte falsche die hat einen zu großen Käfig.

Bsp 2 Hamster
Watte laufräde käfige Sand

gut bei der Watte haben sie es eingesehen .
Nach texten und erklärungen.
Laufrad und Käfig kommt immer.

Zu teure bekomme ich nicht IMMER!!!

Beim Sand man sagt ganz normal dieser Sand ist nicht gut nimm chincilasand.

Und was kommt warum motz du gleich so:shock:

Man holt trotzdem den Sand und will gucken ob er Schafkantig ist xD
Sicher das sieht man ja auch mit blosen augen.

Mäuse.

Jemand will wissen wie man per plastikröhren käfig+mäuseburg verbinden kann.

Man schreibt also alles da hin und ansicht ??
Nein!!!
Da wird lieber gesagt es stimmt nicht und es ist nicht zu steil.

Kanichen.
Kanichen lebt alleine.
Ich nur so jaa das ist nicht gut.
Dann meinte sie mir Fotos zeigen zumüssen und meint da sieht man doch daruf das er glücklich ist >.<

Man sagt man und was ist man eine Hure Schlampe und ein Opfer xD

Naja das selbe mit dem Vogel.

Das soll natürlich nicht heissen das alle gruppen dort schlecht sind ,.

Aber sowas gibt es da häufiger und langsam nervst.

Vorallem wenn 10 leute einer meinug sind und nur diese 1 Person drauf besteht alles richtig zu machen :evil:

LG

27.10.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Das kenn ich...

Und ich glaube ich weiß auch, welche Seite du meinst...

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
Das kenne ich auch -.-
Und in einer community gibts noch ein Forum, da trau ich mcih im tierbereich gar nciht nachzuschauen oO
Hunde sollen mit schläge erzogen werden.. meerschweinchenweiber sollen es unbedingt mal genießen können Babys zu bekommen und und und -.- wer mich da die tage abe auch mal kümmern *seufz*

Thema:

Leute in anderen Foren

Leute in anderen Foren - Ähnliche Themen

• Hey Leute

Hey Leute: ich hab eine 1-jährige Katze.. .seit Anfang an hab ich das Gefühl dass sie entweder schlecht sieht oder sich generell mit Entfernung abschätzen...
  • Leute gibts...

Leute gibts...: Huhu, der TA Besuch hat heute Nerven gekostet, schon im Wartezimmer. Es waren 1 Katze, 2 größere Hunde, 1 kleiner Hund und 1 vier Monate alter...
  • Ich versteh die Leute nicht! !!

Ich versteh die Leute nicht! !!: Warum gibt es immer Leute die einem sagen wie ein leben anzuschauen ist? Egal ob es um Tiere, tattos, Piercings oder Weiß da Kuck Kuck was geht...
  • wieso tun Leute sowas???

wieso tun Leute sowas???: Also ... wir haben vorgestern nocheinmal unseren Fast-Hund besucht...wir bekommen ihn am 20.juli:D... Bei bella fehlt allerdings der schwanz (die...
  • Leute die ihre Hunde nicht im Griff haben (wollen)...

Leute die ihre Hunde nicht im Griff haben (wollen)...: ...sind zum kotzen! Ich hatte eben wieder eine Begegnung, wo ich mir gedacht habe: »Sag mal, gehts noch?« Ich sitze jetzt hier und bin echt...