Bitte hilf mir!!!

Diskutiere Bitte hilf mir!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; first...hallo meine lieben...(verzeiht mir meine rechtschreibfehler, bin am deutsch lernen) ...ich bin erlich gesagt am ende....weis einfach nicht...
lara1710

lara1710

Reaktionen
0
...hallo meine lieben...(verzeiht mir meine rechtschreibfehler, bin am deutsch lernen)
...ich bin erlich gesagt am ende....weis einfach nicht was ich noch machen soll ...ich bin so verzweifelt das ich kaum noch schlafen kann...
...möchte meine Verzweiflung mit euch teilen und hoffe das mir jemand von euch einen guten rat geben kann....
...vor ungefähr 2mon. habe ich per zufall erfahren das sich ein "freund" von mir ein kleine baby hund gekauft hat,einen REHPINSCHER ...
...ich fragte ihm wohin er dem kleinem hin tut wenn er in arbeit ist...da sagte er mir..-aaach das ist kein problem...ich tue ihm immer ins auto...ich dachte ich höre nicht richtig!!!:107:
...in der zeit war es wirklich sehr heiß und der kleine war stunden im auto angeschlossen! genau gesagt von 9:00Uhr- 20:00Uhr!!!...
...ich war so schockiert und sagte ...NEIN,der hund bleibt nicht im auto!ich nehme ihm mit und wenn du fertig mit arbeit bist,kannst ihm bei mir holen!
...ich habe eigene studio und kann deswegen mein hund gismo und dem kleinem armen babyhundi mit zu mir nehmen. er sagte...ja,okay.also habe ich auf dem kleinem jeden tag aufgepasst.dann ist er sogar in urlaub geflogen und der kleine blieb bei mir.für mich war es kein problem...denn ich liebe hunde abgottisch.zeit verging und der kleine war mitlerweile 1mon bei mir.ich habe mich um ihm liebervoll gekümmert und habe mich in ihm schrecklich verliebt :tier5:
...wenn dann der tolle "freund" abends immer kamm um dem kleinem abzuholen, war es die hölle für mich!der kleine hat sich vor ihm jedesmal versteckt,hat gezitert...wollte einfach nicht weg mit ihm.naja,ist doch logisch.ich war ja seine mama die immer bei ihm und vor allem für ihm da war!so ein kleine hund braucht ne besondere behandlung.da er so klein und zierlich ist ist er ständig einem gefahr ausgesetzt.mir ist auch aufgefallen das er mit ihm sehr grob umgegangen ist und hat ihm alles zum essen gegeben.lachend erzelte er mir das der kleine soooo gerne kaffe trinkt und das er ihm essens reste gibt.der kleine hatte nichtmal einen halzband.alles habe ich ihm besorgt.zuhause bei ihm hat er nur einen alten pulover hingeschmissen und das soll das bettchen sein :(
...ich sagte ihm,bitte gib dem kleinem ab...du hast doch kein zeit für ihm...da sagte er...-ja okay...für 800euro gebe ich ihm her!ich habe 500euro bezahlt also will ich gewin machen!..:eusa_wall:
...ich hatte dem kleinem fast 2mon...und die trennung jeder abend ist für mich so uneträglich gewesen das ich dachte...man nimmt mir das kind weg!vllt denkt ihr ich spinne aber so ist es bei mir...ich liebe hunde über alles...
...ich entschied mich dem kleinem zurück zu geben in der hoffnung das er total überfordet mit der situation wird und auch selbst erkennt das es das beste ist, mir ihm zu geben oder halt verkaufen...
...nun ja, da habe ich aber falsch gedacht...er hat ihm wieder ins auto gesteckt und draußen hat es sogar geschneit!!!es war so kalt!!!!ich dachte niemals das er ihm bei der kälte in auto tut!so herzlos kann doch kein mensch sein oder?!
...wo ich dem kleinem im auto entdekt habe,war er da in so ne plastick kiste gesesen ...in dem moment ist für mich die welt zusammen gebrochen!sein zierliche körpchen hat so schrecklich gezitert.ich wollte nicht das er mich sieht weil er dann nur noch trauriger wird aber wo ich dann da gestanten bin hat er seine kleine kopfchen zu mir gedreht und mich mit seinen großen, traurigen augen angesehen.oh mein gott...das war so schlimm...und könnte mich nichtmehr beherschen und habe zu weinen angefangen.ich schämte mich für dem "freund" idioten der ihm da im auto gelassen hat!hunde sind so unschuldigt,so treu...haben nie böse gedanken und machen alles für einem!und was mach dann so ein idiotische mensch wie diese?sperrt ihm in auto für den ganzen tag ein!
...mich packte so ein wut...ich bin sofort zu meinem auto gelaufen,bin heim gefahren und den tierschutz angerufen!so und jetzt halte euch fest was die gesagt haben...- tja, wir können ihnen nicht helfen,da müssen sie die polizei anrufen!
...unglaublich nicht???
...okay...dann habe ich die polizei angerufen.die sind dahin auch gefahren.haben dem idioten zu rede gestelt...der aber hat die angelogen.er sagte das er gerade pause gemacht hat und das er essen wollte und dazu braucht er dem hund nicht.wenn er mit dem essen fertig ist,hollt ihm wieder rauß!
...also sind die polizei wieder weg gefahren...
...meine freundin aber arbeitet auch da wo unsere idiot ist und hat mich gleich nachdem die polizei weg war angerufen!sie sagte mir das die polizei da war aber nix gemacht hat.
...also habe ich nochmal bei polizei angerufen.dem polizisten am telefon war ich schon zu lästig deswegen sagte er zu mir -hören sie auf sich da einzumischen,der hund hat wasser in auto also past!!!!!!!! :shock::shock::shock:ja, genau so habe ich geschaut.
...ich dachte mir das ich im falschem film bin...und sagte mir...NICHT MIT MIR!
...ich habe echt vieles unternohmen damit er ihm nichtmehr in auto läss und mir ihm gibt.ich habe ihm mit eine anzeige gedroht.habe ihm vor eine wahl gestelt...wenn er dem hund nicht freiwillig abgibt werde ich ihm anzeigen.und die geldstraffe für tierqälerei ist nicht niedrig.
...er hat dem kleinem nicht her gegeben...er hat sich was neues einfallen lassen!jetzt lässt er ihm seit eine woche der ganze tag und ich wiederhole von 8:00Uhr(eine st. fahrt bis zu arbeit) bis 21:00Uhr ganz alleine bei ihm daheim!!!!!!!!!!!
...ich hasse ihm so sehr und weil mir da überhaupt kein helfen will...kein tierschutz nicht..kein polizei nicht...bin ich am ende...was soll ich nur noch tun um dem kleinem vor dem idioten zu retten??!!!bitte bitte hilf mir....

29.10.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
20
Zu erst, der Tierschutz kann wirklich nichts tun. Bitte verzeihe das. Tierschutz hat kein Recht, bei sowas einzuschreiten.

Kannst du ihm das Tier nicht abkaufen? Naja, 800 Euro sind viel aber... wenn du einen neuen Hund kaufen würdest, währe es fast der gleiche Preis.

Schön daß du dich so angagierst!! *Daumen hoch*

Bitte eröffne ein Thema in diesem Forum: https://www.tierforum.de/f136-hundehuette.html

Da können dir vielicht noch andere Tipps geben.

Knueddi

Knueddi

Reaktionen
0
Ihm ist der Hund wohl nicht so viel Wert. -.-
Kannst du nicht deine Freunde/Verwante/Bekannte fragen, ob sie dir geld borgen können? Dann kannst du ihn abkaufen.
Ich mein, das geht echt nicht dass der da 10 stunden alleine rumhockt.
Ich denke, nur DU kannst helfen!

andie

andie

Reaktionen
0
hallo, ich finds toll, dass du dich für das arme Tierchen einsetzt, aber das mit dem abkaufen find ich - ehrlich gesagt - keine besonders gute Idee. Der idiot wird nur wieder zu einem Züchter fahren und sich den nächsten Hund holen, weil er denkt, dass das wieder klappt.

lg andie

woelfchen

woelfchen

Reaktionen
0
Ich rate dir auch, versuch ihm den Hund abzukaufen! Es wäre so viel besser für den kleinen und für dich. :(

Thema:

Bitte hilf mir!!!

Bitte hilf mir!!! - Ähnliche Themen

• Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Farbmaus nach Tod einsam (männchen unkastriert) - Bitte um Hilfe

Farbmaus nach Tod einsam (männchen unkastriert) - Bitte um Hilfe: hallo liebe forum mitglieder, mein name ist dominik, ich bin 20 und ganz neu hier im forum, da ich eure hilfe brauche und erbitte. auf langem...
  • HILFE! meine Fische drehen durch:(

HILFE! meine Fische drehen durch:(: Also hallo erstmal:)) ich wollte fragen....seid ein paar tagen sind meine Beiden Goldfische sseeeeeehhhhrrr Selbstbewusst! für mich ZU...
  • Bitte um hilfe zwecks meiner katze???????

Bitte um hilfe zwecks meiner katze???????: Also wir sind vor kurzem umgezogen!!! Meine katze bis lang immer stubenrein gewesen!!! Wir wohnen im fünften stock mit balkon!!!Und neben an wohnt...
  • Bitte um hilfe.

Bitte um hilfe.: Erstmal hallo leute ich bin neu,ich brauche aber bissien hulfe und zwar:ich habe ein Hamster ungefähr 1 Jahr alt(Männlich).Als ich heute sein...