Ich hasse diesen Tag -.-

Diskutiere Ich hasse diesen Tag -.- im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, heute ist ein Tag der mich einfach nur aufragt... Es fing heute in der Schule an: Also ich finde einen Jungen aus meiner Klasse echt nett...
Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Hallo,
heute ist ein Tag der mich einfach nur aufragt...
Es fing heute in der Schule an:
Also ich finde einen Jungen aus meiner Klasse echt nett und so, alos man kanns agen ich bin etwas verliebt, meine Freundin die neben mir sitzt schreibt ihn dann so nen Brief was ich für ihn
fühle, da er mich auch wohl auch seeeehr dolle mag..
So dann schreibt meine Freundin so:
Wann wollen wa uns den Treffen? (Wollen uns Treffen sie mit einen in dne Sie ist und ich mit .. B. -den ich ja gerne mag wie erzählt..-)
So, dann fängt mein Klassenleher den Zettel ab, was macht er? Er liest ihn laut der ganzen Klasse vor, ihr könnt euch vorstellen wie ich mich nach sowas fühle oder? In der Pause kamen natürlich gleich alle so zu mir hin und haben mich damit genervt, ich bin einfach aufs Klo gegangen und hab mich zurück gezogen.
ich weiß es is unsere Schuld, das unser Klassenleher den Zettel hat, aber darf er sowas einfach vorlesen?
Ja, dann nerven mich einige Personen in einem andern Forum, die meinen alles besser zuwissen und michhalb fertig zumachen..

Meine Verven sind heute einfach am Ende...
also nicht wundern wenn ich euch heute unfreundlich erscheine :-/

Lisa

29.10.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Das andere Forum einfach meiden.

Und nein ich finde ein Lehrer ha nciht das Recht den Zettel vorzulesen. Er hätte ja nach dem Unterricht mit euch sprechen können, das er sowas nicht dultet. Aber vorlesen und andere Schüler bloßstellen ist unter aller Sau.

*dich mal knuddel*

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Hallo,
dank dir Wussel.
Nur das doofe ist- es weiß jetz die ganze Klasse, hab Angst vor morgen :S

Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Hey, echt doof das dein Lehrer das vorgelesen hat. Aber ich denke wenn man jemanden mag ist es ja nichts schlimmes und man muss sich deswegen auch nicht schämen oder so. Und das die anderen es jetzt wissen, naja wenn ihr vieleicht zusammen kommt würden sie es ja wohl auch erfahren. Wie alt bist du den wenn ich fragen darf?
Ist doch schön das du ihn magst und er dich wohl auch. Lass die anderen einfach reden, in dem moment wo sie über dich reden bist du der mittelpunkt von ihrem leben und so interessant das sie drüber reden wollen, oder sind einfach nur eifersüchtig.

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Steh drüber und lass dich nich ärgern, wenn sie merken, du lässt dich damit aufziehen, hören sie sowieso nie auf, daher einfach überhören und nett lächeln

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Hallo,
danke euch.
Also ich bin 12 Jahre alt ;)
ich werd gucken, was ich mache , mhh

G

Guest

Guest
Hallo darf der Lehrer eigentlich sowas des fing so beschauert solche lehre bäää habe hass auf den Lehrer der das dir angetahn hat auch wenn ich den nocht kenne!
naja bleib stark
lg
Animals3

Saphi09

Saphi09

Reaktionen
0
Das der Lehrer den Zettel vor der Klasse vorgelesen hat, find ich auch nicht grade so prickelnd. Ich würde wenn ich du wäre, dazu stehen oder die Nervenden einfach ignorieren ;)
Wenn dich andere fertig machen - noch dazu in einem Forum, würde ich dieses einfach nicht mehr besuchen. Was hast du auch davon, dich virtuell fertig machen zu lassen? Das kriegst du schon alles wieder hin. Lass dich nicht ärgern!

B

Baika

Reaktionen
0
Du Arme,

Das war ja echt gemein von deinem Lehrer.

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Hallo,
danke euch ;)
Also heute musste meine 'Freundin' ihn fragen ob er mit mir zs sein will-.-
Die spinnt ich reg mich so auf -.-

Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
107
manche Lehrer sind wirklich nicht das wahre, normaler weise hätter es doch auch schon gereicht wenn er den Brief einfach zerrissen und in den Müllheimer geschmissen hätte.
Zum anderen wollt er euch wohl auch Zeigen das man das nicht macht und jetzt wisst ihr ja auch alle was passieren kann, wenn ihr erwicht wird. ;)
Was hat er den geantwortet?

Dilana14

Dilana14

Reaktionen
0
hey
ich find das auch nicht in Ordnung was die Lehrer manchmal machen...
bei uns ist das aber noch schlimmer die Hängen die Zettel am Schwarzen Brett im Lehrerzimmer auf , sodass jeder Lehrer das lesen kann...hallo wie doof ist das denn ?

Thema:

Ich hasse diesen Tag -.-

Ich hasse diesen Tag -.- - Ähnliche Themen

• Hass auf Zwergkaninchen

Hass auf Zwergkaninchen: Nein - ich hasse keine Zwergkaninchen. Ich liebe sie! Aber eines meiner Kaninchen wird gehasst. Es wird dafür gehasst das es lebt obwohl es krank...
  • tiere

tiere: ich finde es solte nen blog geben wo man über alle tiere sprechen kan
  • ich hasse niemanden so sehr wie meinen Bruder

ich hasse niemanden so sehr wie meinen Bruder: Mit dieser Person unter einem Dach leben zu müssen ist eine Zumutung. Er hat vor nichts und niemanden Respekt. Alle sind ihm egal und nur er ist...
  • Ich hasse Mädels die versuchen mir meinen Freund wegzunehmen...

Ich hasse Mädels die versuchen mir meinen Freund wegzunehmen...: Sry muss grade mal meinen Frust und innerlichen Kotzbrocken hier ablassen :evil::evil::evil: Es geht wieder mal um T. (hatte in einem anderen Blog...
  • Warum ich Morgende hasse.

Warum ich Morgende hasse.: Irgendwann war der Morgen mal meine liebste Zeit am Tag. Früh aufstehen, in Ruhe frühstücken, zusehen, wie der Tag beginnt... Aber im Moment...Der...