meine tante >.<arhhh!!!

Diskutiere meine tante >.<arhhh!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ey sie holt sich einen 9 Wochen alten Welpen in dem 2 hütehund rassen stecken !!! und gibt ihen nach 4 Tagen wieder ab!!!! Weil er beisst...
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
Ey sie holt sich einen 9 Wochen alten Welpen in dem 2 hütehund rassen stecken !!! und gibt ihen nach 4 Tagen wieder ab!!!!

Weil er beisst :eusa_doh:ER ist 9 wochen das is noch normal !!!!

Aber Tipps annehmen NEIN!!! wieso den von mir nö ich mein bis das unser Hund noch nicht ohne leine läuft ist der mittlerweile dank Tranig top
erzogen,

Wir haben ja keine 9 Jahre alten Hütehund der auch mal so was

Das ist alls wenn ich mit eine Wand rede.:roll:

Bsp: Ich gestern mit der Telefonier
Ich:das ist normal der muss gewordert werden.Und das beiss auch der will gucken wie weit er gehen darf .
Sie :JEnny!!! Ich will den das nicht antun
Er geht wieder zurück das ist besser so !
Ich :Ja sorry tut mir leid ich habe gesagt
Er wird schwer.
Ich heiss das nicht gut was du das machst sorry aber man schaffst sie kein Tier an und gibt es dann wieder ab!!!
Sie :es ist besser so ich kann den R__ nicht mit dem Hund allein lassen.
Ich jaa das hättes du schon vorher wissen könne
:roll::roll::roll:
Ich habe ihr angeboten das ich mit ihem Tranier hundsport mache der das geld dafür gebe und

Nein das ist besser so >.<
Ich könnte kotzen !!!!
Sie meint sie ist der absoultte hundeprofit
nur weil Cora mein erste eigener hund ist
und sie jetzt den 4 hatte !!!

Für sie steht fest der Hund geht weg
Ich habe mir umsonst den Mund fusselig geredet,
Aber sie blockt einfach ab:evil::evil:
 
29.10.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Nein, den Kommentar zu deiner Tante verkneif ich mir!

Aber mal ehrlich, man weiß doch, was man sich da ins Haus holt und sammlet Infos darüber und nicht einfach holter die polter nen Hund holen. Mit 9 Wochen ist ja wohl klar, dass der noch kneift, sind halt kleine verspielte Babys.

Sachen gibt es!
 
Thema:

meine tante >.<arhhh!!!

meine tante >.<arhhh!!! - Ähnliche Themen

  • 2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür

    2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür: 2 Jahre war ich nicht mehr hier. 2 Jahre in denen mir sehr, sehr viel wiederfahren ist und eigentlich finde ich da gar keinen so rechten Beginn...
  • Ähnliche Themen
  • 2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür

    2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür: 2 Jahre war ich nicht mehr hier. 2 Jahre in denen mir sehr, sehr viel wiederfahren ist und eigentlich finde ich da gar keinen so rechten Beginn...