Werde mit der Insekten Haltung anfangen

Diskutiere Werde mit der Insekten Haltung anfangen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wie ich oben geschrieben habe, habe ich beschlossen mit der Insekten Haltung anfangen. Am besten in grossen Style. Würden dann firstgerne so eine...
AxoZombie

AxoZombie

Registriert seit
28.09.2009
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
Wie ich oben geschrieben habe, habe ich beschlossen mit der Insekten Haltung anfangen.
Am besten in grossen Style.
Würden dann
gerne so eine grosse "InsektenWand" haben
Alle möglichen Insekten arten haben wolln:

Kleine Liste von den Insekten die ganz oben auf der grossen liste stehen:


Wandelnde Blätter
Samtschrecke
Blütenmantis
Orchideenmantis
Goldener Rosenkäfer

Tagesoidea nigrofasciata
von dem tier weiss ich leider nichts, noch nichtmal ob es das tier in unserer zeit noch gibt und wenn ja ob man es halten kann.
Wer nett wenn mir das jmd sagen könnte^^
 
29.10.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
Hallo AxoZombie,

wünsche dir viel Spaß! Ich selbst hab "nur" Mehlkäfer und (freilaufende) Heimchen, aber die sind auch sehr interessant.

Bei der Tagesoidea nigrofasciata kann ich dir leider nicht weiterhelfen - ich hoffe, du bekommst deine Antwort im Thread. ;)
 
woelfchen

woelfchen

Registriert seit
08.07.2009
Beiträge
918
Reaktionen
0
Wünsch dir auch viel Glück/Spaß, bin ja auch grad mit einem geistermantis neu eingestiegen.
 
Thema:

Werde mit der Insekten Haltung anfangen