Treffen mit Mama -Obedience und Longiertraining

Diskutiere Treffen mit Mama -Obedience und Longiertraining im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ja ja, zur Zeit sind wir sehr gut beschäftigt mit Kira. Wir probieren ein paar neue Sachen in Richtung Sport aus. Im Obedience sind wir nun schon...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Ja ja, zur Zeit sind wir sehr gut beschäftigt mit Kira. Wir probieren ein paar neue Sachen in Richtung Sport aus. Im Obedience sind wir nun schon seit 3 Wochen. Heute waren wir dann mal beim Longiertraining. Erst mal zum einführen im Einzelunterricht und ein paar Übungen für den Alltag. Die Stunde hat Kira wieder sehr viel Spass
gemacht, Kira hat gleich von sich aus ein paar Runden in dem Longierkreis gedreht. Allerdings haben wir zusammen feststellen müssen, dass man das Longiertraining für so eine Hündin wie Kira noch nicht ganz das Richtige ist. Kira dreht sehr schnell extrem auf, daher sind ruhige (unterordnungs)übungen für sie besser geeignet, alles andere würde sie nur noch fordernder und überdrehter machen und dann wird das runter kommen schwer.

Im Obedience macht sie sich weiterhin gut. Wir sind gerade dabei die übungen mit einem Target am Boden auf zubauen. Sie geht schon zuverlässig in ihr "Viereck" und kommt auch wieder an meine Seite ins Fuss zurück.

Letzten Samstag haben wir ja Kiras Mama beim Agility Tunier getroffen. Sie ist ja soooo süss.:) Kira und Mama haben sich sehr gefreut und sich super verstanden. Ein paar Bilder davon sind natürlich auch dabei.

Ach ja, Kira hat seit ein paar Wochen ein tolles Intelligenzspielzeug, wenn ich es mal schaffe zeig ich euch auch davon mal ein paar Bilder. Wir haben extra ein schweres ausgegesucht *g*

So genug geschrieben, jetzt zu den Bildern:
Anhang 78557 betrachten

Anhang 78558 betrachten

Anhang 78559 betrachten

Anhang 78560 betrachten

Anhang 78561 betrachten

Anhang 78562 betrachten

Anhang 78563 betrachten
 
01.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Das Fell sieht auf einmal viel länger/dicker/weicher aus :O
Gefällt mir gut :mrgreen:

Ich mag Kira's Aussehen schöner *grins*

Freut mich, dass alles so klappt! ;)
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
*g* ja ihr Fell richtiges Fell wächst langsam. Als Junghunde sehen die meisten eher schlank aus und haben so dünnes Fell. Es wird nun langsam dicker.
 
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Kira ist wirklich eine Wunderschöne Hündin!
Wie alt ist sie denn?? Was hast du denn vor obidence gemacht?? Normal Unterordnung???
 
Thema:

Treffen mit Mama -Obedience und Longiertraining

Treffen mit Mama -Obedience und Longiertraining - Ähnliche Themen

  • Ein unnötiges Treffen

    Ein unnötiges Treffen: Was hast du gestern da gemacht? Wieso hast du da auf mich gewartet? Was wolltest du von mir? Du hast mir gezeigt, dass ich dir schei*egal bin...
  • Wenn sich Geschwister treffen..

    Wenn sich Geschwister treffen..: ... dann gibt das ganz aussietypisch erst mal ein riesen Gewusel und ganz typisch in Kate's Familie erst mal richtig action, wird schon gut gehen...
  • Frankfurt/Laufach wir kommen! Jemand Lust auf ein Treffen?

    Frankfurt/Laufach wir kommen! Jemand Lust auf ein Treffen?: Hallo, Und wieder darf ich reisen :) Bin am DI bis voraussichtlich MI Nachmittag in Laufach bei Frankfurt am Main. Vielleicht hat der eine oder...
  • So kann es einen treffen. Ob man will oder nicht.

    So kann es einen treffen. Ob man will oder nicht.: Hey liebe Foris! Ich möchte euch etwas erzählen, was mir heute morgen passiert ist. Um den Umständen gerecht zu werden, erstmal einige Infos: Ich...
  • Die Strecke für das OWL Treffen *Fotos*

    Die Strecke für das OWL Treffen *Fotos*: Huhu zusammen, ich bin heute mal nach Minden gejuckelt und bin einen großen Teil der Strecke für Das Forumstreffen abgelaufen;) Ich dacht ich zeig...
  • Ähnliche Themen
  • Ein unnötiges Treffen

    Ein unnötiges Treffen: Was hast du gestern da gemacht? Wieso hast du da auf mich gewartet? Was wolltest du von mir? Du hast mir gezeigt, dass ich dir schei*egal bin...
  • Wenn sich Geschwister treffen..

    Wenn sich Geschwister treffen..: ... dann gibt das ganz aussietypisch erst mal ein riesen Gewusel und ganz typisch in Kate's Familie erst mal richtig action, wird schon gut gehen...
  • Frankfurt/Laufach wir kommen! Jemand Lust auf ein Treffen?

    Frankfurt/Laufach wir kommen! Jemand Lust auf ein Treffen?: Hallo, Und wieder darf ich reisen :) Bin am DI bis voraussichtlich MI Nachmittag in Laufach bei Frankfurt am Main. Vielleicht hat der eine oder...
  • So kann es einen treffen. Ob man will oder nicht.

    So kann es einen treffen. Ob man will oder nicht.: Hey liebe Foris! Ich möchte euch etwas erzählen, was mir heute morgen passiert ist. Um den Umständen gerecht zu werden, erstmal einige Infos: Ich...
  • Die Strecke für das OWL Treffen *Fotos*

    Die Strecke für das OWL Treffen *Fotos*: Huhu zusammen, ich bin heute mal nach Minden gejuckelt und bin einen großen Teil der Strecke für Das Forumstreffen abgelaufen;) Ich dacht ich zeig...