Bin grad soo auf 180 ._.

Diskutiere Bin grad soo auf 180 ._. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Muss mal was loswerden. Ne Bekannte von uns hatte 2 Robowoski Zwerghamstis in EINEM Miniknast. Ein Robo ist gestorben. Jetzt hat der Erwachsene...
Flederwuffi

Flederwuffi

Reaktionen
0
Muss mal was loswerden. Ne Bekannte von uns hatte 2 Robowoski Zwerghamstis in EINEM Miniknast. Ein Robo ist gestorben. Jetzt hat der Erwachsene Bruder 2 neue Hamster mitgebracht *angeblich* von einem Kollegen. So, keine Ahnung was das für welche sind auf jedenfall wurden die zu dem Robo gesetzt. So, der
eine fing an zu streiten also wurde ne Freundin meiner Mutter angerufen und gefragt ob die noch einen Käfig haben. Die ist dann da vorbei gegangen und hat den Hamster mitgenommen und der wohnt jetzt in einer Transportbox also so ne ganz kleine für Mäuse oder so. Eigentlich wollte ich sie fragen was sie jetzt mit dem Hamster macht aber ich trau mich nicht denn das klingt so "Tratsch-Mäßig" weil ich das selber nur über 3 Ecken sozusagen erfahren habe. Ich kann ja nich sagen: Sag mal XY, ich hab von dem gehört das YX gesagt hat das du jetzt ihren Hamster hast. Ich hoffe sie erzählt das heute Abend von alleine und ich hoffe so sehr sie gibt ihn irgendjemand anderes. Obwohl der da bestimmt auch in nem Knast leben würde... Achman, ich weiss nich was ich da tun soll, ärger mich schon die ganze Zeit darüber....

Verärgerte Grüße
CrazY

30.10.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
Die nicht Ahnung der Leute -.-
Ich würde austicken.

Aber warte wirklich lieber, bis sie von alleine berichtet. Wird sie auch ganz sicher.

Ansonsten musst du andere Gelegenheiten abwarten...

Viel Glück.

Flederwuffi

Flederwuffi

Reaktionen
0
Ja danke, ich weiss man kann leider nicht allen Tieren helfen aber gerade bei DENEN nen Hamster in ner TB...
Werde nachher berichten ob sie was gesagt hat.

Saphi09

Saphi09

Reaktionen
0
Omg o_O
Wenn sie es dir erzählt...könntest du den dann nicht nehmen? Nur solange bis sich jemand gefunden hat, der ihn nehmen würde...

Flederwuffi

Flederwuffi

Reaktionen
0
Ich habe hier weder nen Aqua noch nen Käfig mit kleinem Gitterabstand, nur 2 Handelsübliche Ninchenkäfige. Halt auch nur ne Mini TB und das ist ja kein Zustand. Ausserdem weiss ich nicht ob meine Mutter bei sowas mitspielen würde... In einer Stunde ists soweit...

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
Denk dran, wenns nciht geht nehm ich ihn ;)

Flederwuffi

Flederwuffi

Reaktionen
0
So, also.
War bei denen. Undefinierbare Rasse, ein Mädchen und sooo zahm und lieb ist mir sofort auf die Hand gekrabbelt und hat sich geputzt. So süß.
Und die lebt tatsächlich in der TB.
Bin die ganze Zeit am grübeln...
man ._.

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Kannst sie icht nehmen? Will sie ihr den noch einen Käfig kaufen?

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Hallo,sora- es isyt viellt. kein Zustandn bei dir... aber besser als Da. ich meine ist es kein problem deine MUm zu überzeugen nen größeren Käfig zukaufen oder so? Du köntest ihn ja auch aufnehmen und weitervermitteln ;)

Flederwuffi

Flederwuffi

Reaktionen
0
Aber meine Mum will kein Geld dafür ausgeben also auch keinen größeren Käfig. Ausserdem - unsere Katze spielt dann bestimmt verrückt.
Ich denke ich kann nix für die kleine tun :(
Leider :(

A

Askania

Reaktionen
0
ich bin auch voll wütend: Habe gestern gesehen,wie zwei Leute (Mutter und Tochter) vor dem Tierheim abends halb zehn eine Katzenbox gestellt haben. Ich muß zugeben, ich wußte nicht, dass das strafbar ist, also die Box da so stehen zu lassen,sonst hätte ich mir das Nr-schild gemerkt. kam mit nem teammate vom training und als wir das gerafft haben, sind wir zurück und ich schau in die box. schwarze katze. heb sie hoch und denk so.. man ist die schwer und warum sitzt die ganz vorne.... schau nochmal rein, sind noch drei kitties drin.. ca. 4 wochen... ich war soooo wütend... vor allem war um die zeit natürlich niemand mehr im tierheim und die hätten zu viert die ganze nacht da draußen in der box gestanden... echt mies. Naja, hab die vier dann erstmal mit zu mir genommen, gott sei dank sind die märkte bis 22 uhr geöffnet. und seit heute bin ich ne offizielle pflegerin der 4, bis sie vermittlungsfähig sind... obwohl die bande ganz schön anstrengend ist und die mutter manchmal ziemlich greilig - so aus dem nichts - also nicht mal wenn ihre kiddies in der nähe sind, sind sie echt süß.. wie sie immer spielen und wie liebevoll die mutti ist :D echt sweet. aber meinecouch wirds wohl nicht mehr lange machen... brauche unbedingt nen kratzbaum.^^

A

Askania

Reaktionen
0
ach ja, als ich heut das tierheim anrief und von dem vorfall erzählte, kamen mir gleich die tränen vor wut! wie kann man sowas machen? eine säugendes muttertier aussetzen?

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
Tut mir leid sora, mir ist nichts eingefallen ich muss passen.

Thema:

Bin grad soo auf 180 ._.

Bin grad soo auf 180 ._. - Ähnliche Themen

• Ich koennt grad mim kopf gegen die wand schlagen!

Ich koennt grad mim kopf gegen die wand schlagen!: War klar das jetz noch da hammer kommt! Probezeit vorbei und ich bin raus7 Arbeitete in einem SpielCenter hat spass gemacht kam mit den gaesten...
  • Wieviel Grad ertragen Kaninchen?

Wieviel Grad ertragen Kaninchen?: Hallo! Halte meine Kaninchen zur Zeit noch drinnen. Halte sie nur tagsüber in einem Außengehege mit integriertem Stall. Werde sie demnächst (Ende...
  • soo gerne würde ich an einem Hundewettbewerb mit machen:)

soo gerne würde ich an einem Hundewettbewerb mit machen:): ich würde gerne mal mit meinem Hund irgendwo springen üben ... selbst buae ich im meinem garten gerne Parkure doch die werden langsam Langweilig...
  • soo unverantwortlich, einfach grausam. -.-

soo unverantwortlich, einfach grausam. -.-: hey, ich bin soo genervt. Wie kann man so unverantworlich sein??? Tut mir leid ich muss das jetzt mal los werden: Ich war grade noch eine...
  • SOO Heiß!!!!!!

SOO Heiß!!!!!!: Hi, bei mir ist es sooo heiß. Ich halte es fast nicht mehr aus, ich bin die ganze Zeit nur im Wasser um diese Temperaturen auszuhalten. Wie geht...