Und schon wieder auf 180. Das darf nicht wahr sein ._.

Diskutiere Und schon wieder auf 180. Das darf nicht wahr sein ._. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu, ich bin schon wieder auf 180. Die ganze Zeit habe ich überlegt wie ich den Hamster retten kann. Aber mir ist echt nichts eingefallen. So...
Flederwuffi

Flederwuffi

Reaktionen
0
Huhu,

ich bin schon wieder auf 180. Die ganze Zeit habe ich überlegt wie ich den Hamster retten kann. Aber mir ist echt nichts eingefallen. So, da bin ich heute auf dem Flohmarkt und was seh ich da? Ein Aquarium ( 70x40 oder so )
mit so ner Röhre mit mehreren Eingängen, nem Haus und nem Napf. Das war zufällig unser Nachbar und deswegen hat er mirs für 7 Euro gegeben. Ich war total happy das ich den nun doch retten kann. Meine Mutter hat mir sogar erlaubt den Hamster zu behalten. Da ruf ich eben bei denen an da sagt sie zu mir: Neh den wollen wir jetzt selber behalten der fühlt sich wohl in der TB der bleibt bei uns aber ihr Geschwisterchen kloppt sich mit nem Robo den kannste ja nehmen! Ich dachte ich hör nicht richtig da wollen die den in der TB lassen und ich kauf da extra nen Aqua um den zu retten...
Ich werde nun denke ich mal das Geschwisterchen retten wenn ich die kleine nicht bekommen kann.

Und mal wieder auf 180 ._.

LG

01.11.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Oh weh....

Lieber Gott bitte bitte lass Verstand von Himmel regnen.

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Seh ich genauso =_= Aber mal sehen, vielleicht kannst du den Hamster ja irgendwann nun doch haben... *seufz* Wissen die schon, dass die Hamster Einzelgänger sind?

Flederwuffi

Flederwuffi

Reaktionen
0
Wissen sie.
Sie wollen mir den Hamster jetzt keinesfalls geben.
Und das Geschwisterchen lässt sich anscheinend auch nicht mehr rettten ._.

Sim

Sim

Reaktionen
0
da stehen mir die Haar zu berge

na ja du hast es versucht

Knueddi

Knueddi

Reaktionen
0
Oh man! Ist das eine Kacke.
Da musst du unbedingt dranbleiben ...

Flederwuffi

Flederwuffi

Reaktionen
0
So. Diese Familie ist einfach sowasvon dreist. ._. Kein Kommentar -.-

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
Omg Oo

Aber auf dauer wäre das kleine Aqua ja eh nichts gewesen ;)

Aber trotzdem, sogar als nicht tierexperte sieht man doch, dass eine TB kein Ort für nen Hamster ist -.-

Thema:

Und schon wieder auf 180. Das darf nicht wahr sein ._.

Und schon wieder auf 180. Das darf nicht wahr sein ._. - Ähnliche Themen

• Schon 6 Jahre alt

Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • Schon Sonntag geht's nach Moskau!

Schon Sonntag geht's nach Moskau!: Juhu, nicht mehr lange, dann bin ich mit meiner Mutter und meinem Bruder in Moskau bei Oma und Opa :D! Mischa muss mit Papa zu Hause bleiben...
  • Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D

Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D: Wo ist die Zeit hin? *sich suchend umguckt* Meine Kinder kommen nach den Sommerferien schon ins 3. Schuljahr *umkipp* Und ich habe sooooo lange...
  • 26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!

26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!: Hallo! Ich bin Speedy, ein kleiner Dsungharischer Zwerghamster..irgendwie sagen immer alle dazu , ich sei ein Hybrid..was auch immer das bedeuten...
  • Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich

Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich: Ich schreie! Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein... Seit ich denken kann wünsche ich mir, wie jedes Mädchen, ein eigenes Pferd. Die...