Moderne Forschungsmethoden ohne Tierversuche

Diskutiere Moderne Forschungsmethoden ohne Tierversuche im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hi, Bin entsetzt 1. über mein unwissen 2. über soviel unmenschlichkeit Ich habe gerade die Broschure, die man sich gratis downloaden kann kurz...
AxoZombie

AxoZombie

Registriert seit
28.09.2009
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
Hi,
Bin entsetzt

1. über mein unwissen
2. über soviel unmenschlichkeit

Ich habe gerade die Broschure, die man sich gratis downloaden kann kurz durch geguckt:




http://www.aerzte-gegen-tierversuch...E/?ObjectPath=/Shops/61901037/Products/bro009


Ich wusste echt nicht das es wirklich komplett ohne, wirklich ganz komplett ohne Tiere geht, egal
um was es sich für Versuche handeln


Man benutzt einfach sogenannte "Mirkochips die mit Menschenzellen bestückt werden und die funktionieren dann wie ein winziger Organismus"

Das lässt die Tierversuche noch weiter in dunkle Licht rücken als sie so schon sind.

Vorher habe ich gesagt Ok, wenn man so Mittel gegen ernsthafte Krankheiten findet, wie zB Aids oder Krebs dann schon.

Was mich zum nächsten Thema bringt: Krebs.
Das stand auch in der Broschure:

Unzählige "Krebsmäuse" würden bereits "geheilt". Doch beim Menschen versagten alle im Tierversuch "erfolgreichen" Behandlungsmethoden

Da frage ich mich; Hallo und dann versucht man es trotzdem immer und immer wieder.
Obwohl Maus und Mensch unterschiedlich reagieren.




Ich habe beschlossen, ich werde mich jetzt in Laufe der Woche mich auf den Hintern setzen und mich weiter in solche Themen rein arbeiten, da ich doch langsam sehr grosse interesse daran bekommen habe.


Gruss AxoZombie
 
01.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mariama

Mariama

Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
6.664
Reaktionen
0
Da hatte ich doch den richtigen Riecher, Dich in die Gruppe "Gegen Tierversuche" einzuladen. ;)
 
Thema:

Moderne Forschungsmethoden ohne Tierversuche