Neue Mitbewohner

Diskutiere Neue Mitbewohner im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; juhu ich freu mich total, denn heute sind zwei süße, wuselige Lemming-Mädels bei mir eingezogen! :049: Ich habe ja schon eine ganze Weile nach...
woelfchen

woelfchen

Reaktionen
0
juhu

ich freu mich total, denn heute sind zwei süße, wuselige Lemming-Mädels bei mir eingezogen! :049:
Ich habe ja schon eine ganze Weile nach Lemmingen gesucht, aber jetzt erst bei
der Terra ND welche gefunden. Am liebsten hätte ich alle aus dem wuseligen Haufen mitgenommen, die waren so süß :roll:, aber zwei Mädels sind es dann geworden.
In ihrem neuen Zuhause haben sie gleich das Häuschen in Beschlag genommen und nach dem anstrengenden Tag bei der Messe gefuttert. Was mir nicht so gut gefallen hat war, dass die Lemmis in einer Makrolon-Box saßen und haufenweise Kinder davor standen, und jeder hat die Süßen begrapscht. :silence:
Jedenfalls freue ich mich sehr und mal sehen wann ich die ersten Fotos knipsen kann.

01.11.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Reaktionen
0
Also echt...
Schreiben ohne Fotos parat zu haben... Das geht ja gar nicht ;)

Freut mich, dass du endlich welche gefunden hast und auf die ersten Bilder freue ich mich besonders :)

AxoZombie

AxoZombie

Reaktionen
0
wie goil, Lemminge
fotos sehen wollen, fotos sehen wollen *wie verrückt durch die gegend hüpfen* xD

auch schon sehr oft überlegt ob ich mir Lemminge hole, finde die soooo süss. Aber ne, irgendwas hält mich immer von ab^^

viel spass mit den beiden :)

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
*akani Recht geb* Wo sind die Bilder? ;)

Freut mich für dich, wusste selber gar nciht wo man Lemminge herbekommt ^^

woelfchen

woelfchen

Reaktionen
0
Ja bei Lemmis finde ich es wirklich schwer, denn die paar Anzeigen die man im Internet findet waren immer mehrere Stunden von mir entfernt. :(
Und jetzt bei der Terrabörse hatte ich wirklich Glück, die hatten da sehr viele Nager, und auch die süßen Lemminge. Also wenn sie sich eingewöhnt haben und nicht gleich wieder im Haus verschwinden mache ich natürlich Fotos.

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
hey, herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs. Aber was ist ein Lemming? Habe grade im internet nachgeforscht, sehen echt süss aus, bisschen wir merris?! Wie groß werden die denn? Wie muss man die halten? ...

lg<3

Suru

Suru

Reaktionen
0
Boah, Lemminge hätte ich auch gerne!! :D
Sind toll :)
Nur leider sterben sie meist schnell :(

lexy: Lies dir doch die infos in diebrain.de durch.
Lemminge sidn aber sehr klein;)

Thema:

Neue Mitbewohner

Neue Mitbewohner - Ähnliche Themen

• neue Akku Lenovo L10S6Y01

neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...