Meine neuen Ratten♥

Diskutiere Meine neuen Ratten♥ im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu Seit 2 Tagen leben wieder 2 Ratten bei mir sie werden Trixi firstgesellschaft, Ratte ein braun weiss laila 1 jahr Dumbo -Rex mix :lol: Hatt...
Jean

Jean

Reaktionen
2
Huhu
Seit 2 Tagen leben wieder 2 Ratten bei mir sie werden Trixi
gesellschaft,

Ratte ein braun weiss laila 1 jahr
Dumbo -Rex mix :lol:
Hatt eine Streu allergie soweit ab gesund.

Suki dunkel braun 1 jahr

Was zu beiden .
Aufdringlich Zahm lieb verfressen wollen nur schmussen ich liebe sie ♥

01.11.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Reaktionen
0
Die sind ja putzig :)
Aber das Laufrad hast du rausgenommen, oder?

*Anna

*Anna

Reaktionen
0
Ich würde das laufrad auch rausnehmen,es ist eigentlich nichts für ratten!meine hatte auch mal eins doch ist sie irgendwie dabisch :mrgreen:geworden nachdem ich es raus getahn habe war sie wieder ganz normal

Filthy

Filthy

Reaktionen
0
Der Käfig ist allgemein viel zu klein für die beiden. Aber ich nehme mal an, dass sie da nur übergangsweise drin sind, oder?

Das Laufrad muss da unbedingt raus, allerdings denke ich nicht, dass die da überhaupt reinpassen ;)

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Sind wirklich niedlich, aber...

das Laufrad ist zu klein, oder? =/ Und die Käfig finde ich für beiden auch viel zu klein. ^^

Jean

Jean

Reaktionen
2
leute alles drausen das sind bilder in der ex pfelge dingen wo die her kommen.
Da becammen die jaa auch wurst zu fressen-.-

Wenn die inti fertig ist leben die in einem Käfig wo diese ca 30 mal rein passt xD

Der wo sie dann mit trixi wohen und 183 cm lanf und 174 hoch also keine angst

Sind nicht meine ersten

Thema:

Meine neuen Ratten♥

Meine neuen Ratten♥ - Ähnliche Themen

• neue Akku Lenovo L10S6Y01

neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...