Chinchilla dass erste mal in "echt" gesehen

Diskutiere Chinchilla dass erste mal in "echt" gesehen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ja, ihr dürft mich jetzt auslachen, aber ich habe zuvor noch nie in meinem Leben ein Chinchilla in echt gesehen. Ich war sofort hin und weg. Auch...
AxoZombie

AxoZombie

Registriert seit
28.09.2009
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
Ja, ihr dürft mich jetzt auslachen, aber ich habe zuvor noch nie in meinem Leben ein Chinchilla in echt gesehen.

Ich war sofort hin und weg.
Auch wenn er nicht wirklich was gemacht
hat.
Bzw beide, es war Vater mit Sohn.
Beide haben geschlafen . . . das sah so süss aus, erstrecht der Vater, der komplett weiss war :eek:
Sie scheinen ja irgendwie im sitzen oder so zu schlafen (habe echt keine ahnung von dennen).

Aufjedenfall super süss.

Nie gedacht das die sooo gross sind (üngefähr Kaninchen Grösse :shock:)

Kein (kaum) ein Zooladen sollte Chinchillas verkaufen dürfen, finde ich. Die Käfiggrösse die die ja scheinbar benötigen wird wohl kaum ein laden haben.
War schon bisschen traurig die auf so engen Raum zu sehen :/


*Immer noch hin und weg von den "Tierchen"*
 
02.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Das ist doch schön für dich, ein Chinchilla seh ich auch nur sehr sehr selten. Höchtens im Zoohandlung (leider...) und bei einem Nachbarin (wird alleine gehalten, aber ehrlich gesagt kenn ich mich nicht soo gut mit Chillas aus)

Das mit Nachbarin ist auch schon lange her (2 oder 3 Jahren) und zuletzt hab ich zwei Chinchillas im Zoohandlung gesehen.
 
woelfchen

woelfchen

Registriert seit
08.07.2009
Beiträge
918
Reaktionen
0
Meine Schwester hatte mal 2 Chins, die waren flink und super flauschig! :) Süß, aber mir sind sie zu groß.
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.595
Reaktionen
10
Ich hab 10 von den knautschkugeln zuhause*stolz guckt*
 
Thema:

Chinchilla dass erste mal in "echt" gesehen

Chinchilla dass erste mal in "echt" gesehen - Ähnliche Themen

  • kunstfelsen für chinchilla?????

    kunstfelsen für chinchilla?????: hallo ich habe da mal eine frage. ich bin dabei für unsere beiden chins eine großen käfig zu bauen ( ~2.4 m² ). will in eine ecke felsen aus...
  • Tagaktives Chinchilla ;)

    Tagaktives Chinchilla ;): Heute passte es den Chinchs meines Freundes gar nicht, das ihre Tür zu ist. Obwohl sie eh den Tag pennen. Cartman kratzte an eben jener, Herrchen...
  • Chinchilla Nachwuchs

    Chinchilla Nachwuchs: Hallo !!! Bin seit eben neu hier und hab noch leichte Startschwierigkeiten . Wir haben vor einigen Monaten 3 Chinchillas aus einer üblen Zucht...
  • Niemand hat gesagt, dass es einfach werden würde...

    Niemand hat gesagt, dass es einfach werden würde...: Es erscheint mir alles so belanglos.. Man öffnet Seiten, sieht die Buchstaben aber kann nichts lesen... Es rast wie im Film alles an einem vorbei...
  • Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…

    Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…: Irgendwie ist alles komisch, hier ist alles komisch, ich bin gerade komisch und der eine Depp ja sowieso^^ Aber ich komme jetzt endlich mal wieder...
  • Ähnliche Themen
  • kunstfelsen für chinchilla?????

    kunstfelsen für chinchilla?????: hallo ich habe da mal eine frage. ich bin dabei für unsere beiden chins eine großen käfig zu bauen ( ~2.4 m² ). will in eine ecke felsen aus...
  • Tagaktives Chinchilla ;)

    Tagaktives Chinchilla ;): Heute passte es den Chinchs meines Freundes gar nicht, das ihre Tür zu ist. Obwohl sie eh den Tag pennen. Cartman kratzte an eben jener, Herrchen...
  • Chinchilla Nachwuchs

    Chinchilla Nachwuchs: Hallo !!! Bin seit eben neu hier und hab noch leichte Startschwierigkeiten . Wir haben vor einigen Monaten 3 Chinchillas aus einer üblen Zucht...
  • Niemand hat gesagt, dass es einfach werden würde...

    Niemand hat gesagt, dass es einfach werden würde...: Es erscheint mir alles so belanglos.. Man öffnet Seiten, sieht die Buchstaben aber kann nichts lesen... Es rast wie im Film alles an einem vorbei...
  • Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…

    Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…: Irgendwie ist alles komisch, hier ist alles komisch, ich bin gerade komisch und der eine Depp ja sowieso^^ Aber ich komme jetzt endlich mal wieder...