...

Diskutiere ... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; first...........
B

B&N_4-ever

Reaktionen
0
...........

02.11.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
20
Es gibt solche und solche. Leider bekommt man bei sowas den Eindruck, daß jeder Zooladen so ist. Es gibt überall "schwarze Schafe". Aber nicht jeder Zooladen muss schlecht sein.

K

kabraedu

Reaktionen
0
Man kann in Polen ja auch auf jedem Rastplatz an jeder Grenze Hunde katzen und alles Getier für ein paar Euros bekommen. War ja erst letztens wieder ein Bericht im TV. Solange wir Menschen bereit sind, dies mitzumachen und die Tiere kaufen, wird es nicht aufhören, denn in Polen gibt nicht die Tierschutzverordnung wie hier. Da kräht leider kein Hahn danach.

In Deutschland könnte man Glück haben wenn das Veterenäramt zur Tat sschreitet aber es wird zumindest versucht etwas zu unternehmen.

Nur wir Tierfreunde haben es in der Hand indem wir in solchen Läden nichts kaufen und damit die Zukunft dieser Läden damit zunichte machen.
Klingt grausam aber so ist es. Wenn wir den Händlern aus Mitleid die Tiere abkaufen ist das errreicht was er will. Er bekommt Geld für seine Taten. Ich weiß es genau, denn ich habe ständig Tiere bei mir die Andere nicht mehr wollen.

Jean

Jean

Reaktionen
2
Solange leute da kaufen ändert sich da nix
auserdem ganz erhlich intressert das da die zoohandlung noch weniger als hier.

Vielleicht hast du noch die Adresse und könntes vielleicht einen europaweitem Tierschutz melden.

Aber bringen wird es so nicht viel
lg

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
So hart es klingt, dass interessiert die Leute, selbst die beamten einen Schei* was dort abgeht. Leider sieht man es in polen nicht so eng (ich habe erst am Samstag so eine arme Hundewutz aus Polen getroffen, 5 kg Untergewicht und dem Tod nur knapp entkommen und das mit kanppen 4 Monaten) und lachen sich eher über sowas kaputt. hauptsache money money money.

Thema:

...