So Grausam!

Diskutiere So Grausam! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; grad Punkt 12 geguckt. Das ist so SCHRECKLICH! Hunde. in Bulgarien (?). MASSENVERMEHRUNG! Was nicht verkauft wird, wird zum Tierheim gebracht...
Knueddi

Knueddi

Reaktionen
0
grad Punkt 12 geguckt. Das ist so SCHRECKLICH!

Hunde. in Bulgarien (?). MASSENVERMEHRUNG!
Was nicht verkauft wird, wird zum Tierheim gebracht, ausgesetzt, getötet etc.
Die Babys waren ca. 3-4 Wochen alt und wurden
schon zum Verkauf angeboten! :x:x OHNE MUTTER!

Die Welpen werden mit Mini-Transport Boxen mehr als 30 std. in das Flugzeug gesetzt!
Als diese ***** darauf angesprochen wurden, wie grausam das ist und das das viel zu klein ist, kam: "Keine Ahnung, ich bin ja noch nie in so einer Box geflogen".
WAS GEHT IN DENEN VOR?

Restliche Welpen werden dann nach Deutschland auf den Markt gebracht und dort wird NICHT gesagt, woher die Hunde kommen.
>bitte über Herkunft, Eltern u.s.w. informieren bevor man Tier mitnimmt!!<

Es sind so furchtbare Lebensbedingungen dort.
:x

... das musste echt mal raus :x

03.11.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
ich habs auch gesehen und war geschockt... vor allem als die Leute, die sich die Hunde gakauft haben, nichtmal anhören wollten was die dort durchmachen mussten... diese Beratungsresistenz der Leute ist wirklich nicht mehr normal..

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Die Leute, die von der Herkunft usw nix hören wollten, wussten das bestimmt.. Spätestens nach nem Jahr landet der auf der Straße oder im Tierheim.. Und es wird ein neuer, kleiner Welpe geholt.

B

Baika

Reaktionen
0
Echt grausam !!

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
oh je das finde ich echt grausam.
Dabei fällt mir grade eine dass letztes jahr eine freundin von mir einen Welpen geholt hat, der war auch viel zu jung und ich weiss nicht ob sie etwas über die Eltern oder so gewusst hat... Hoffe das ist kein solcher Fall. ...

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
Das Leben ist leider so unfair.
Und sowas wird sich nicht ändern, solange sie Käufer haben... .

Thema:

So Grausam!

So Grausam! - Ähnliche Themen

• Auch Engel können grausam sein

Auch Engel können grausam sein: Und seine Flügel schlugen, als er sich mir näherte. Er zog sein atemberaubendes Schwert, reckte es in die Höhe, wo es kalt und silbern...
  • Wie grausam können Menschen bloss sein?!

Wie grausam können Menschen bloss sein?!: Hey ihr lieben Tut mir leid, ich muss unbedingt kurz meinem Ärger Luft machen... --------------- Seit Tagen geht hier im Dorf das Gerücht um...
  • Über grausame Großonkel, mittelschöne Hunde und tiefe Herzenswünsche.

Über grausame Großonkel, mittelschöne Hunde und tiefe Herzenswünsche.: Über grausame Großonkel, mittelschöne Hunde und tiefe Herzenswünsche. Wir waren jetzt wieder in Kärnten, Verwandtschaftsbesuche. Da kam ich auch...
  • soo unverantwortlich, einfach grausam. -.-

soo unverantwortlich, einfach grausam. -.-: hey, ich bin soo genervt. Wie kann man so unverantworlich sein??? Tut mir leid ich muss das jetzt mal los werden: Ich war grade noch eine...
  • wie kann man nur sowas tun? einfach grausam!

wie kann man nur sowas tun? einfach grausam!: muss mal was loswerden was ich heute erlebt habe:(: heute war ich mit einer freundin im reitstall, wir gingen grade zur weide die pferde holen...