die Ratte und das Vorurteil

Diskutiere die Ratte und das Vorurteil im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ich bin inzw seit über 2Jahren glücklicher Rattenhalter, seit dieser Zeit sind viele Leute bei uns ein und ausgegangen für Freunde und Familie...
antemortem

antemortem

Reaktionen
0
ich bin inzw seit über 2Jahren glücklicher Rattenhalter, seit dieser Zeit sind viele Leute bei uns ein und ausgegangen
für Freunde und Familie sind die kleinen ja nix besonderes, aber Integrationshilfe, Austistenförderung und Jugendamt
sind da schon was anderes, und ich finde es echt klasse wie offen alle damit umgehen, ich habe nur einmal etwas zum thema hygiene gehört..als wir ein Maiskorn von einem Kolben der für die Ratten gedacht waren eingepflanzt haben um meinem Sohn zu zeigen wie eine Pflanze wächst (der eigendlich extra dafür gekaufte aussähmais war leider nichtmehr keimfähig und eine echte enttäuschung)
da wir aber nie vorhatten den Mais (wäre welcher gewachsen) zu essen, war das thema schnell wieder vom tisch
Niemand hat je etwas von krankheiten etc gesagt, sondern eher gefragt wie es denn so ist mit haltung, futter und verhalten

03.11.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Das mit den vorurteilen gegenüber Ratten kenne ich, mein Mitbewohner meint auch die würden Krankheiten und so übertragen und betritt seid dem mein Zimmer nicht mehr.

Thema:

die Ratte und das Vorurteil

die Ratte und das Vorurteil - Ähnliche Themen

• Ratten

Ratten: Kennt jemand eine gute Tierarzt für Ratten in der Nähe von Graz
  • Ratten Problem

Ratten Problem: Hallo, ich bin durch eine Notsituation an zwei Farbratten gekommen, hab sie aber jetzt echt lieben gelernt. Ich hab mich sehr viel belesen, finde...
  • Was tun. Ratten in Kleinanzeige(Nähe Leipzig), Handlungsbedarf

Was tun. Ratten in Kleinanzeige(Nähe Leipzig), Handlungsbedarf: In unregelmäßigen Abständen gucke ich bei uns in die zu-verschenken-Kleinanzeigen, so habe ich schon tolle Schnäppchen gemacht. Der Schreibtisch...
  • Ratte versteckt sich unter der Sofa

Ratte versteckt sich unter der Sofa: Hallo, meine Ratte ( ca. 15 Wochen alt ) ist unter der Sofa und dort hat es ein Loch und er ist genau dort rein geklettert. Ich habe den Käfig...
  • Hilfee meine Ratte beisst!

Hilfee meine Ratte beisst!: Hallo Leute Ich habe ein sehr einzigartiges Problem und bin echt verzweifelt! Ich habe eine Ratten Dame, die 7 Monate alt ist. Sie ist eine von 3...