OMG, OMG!!! Ein Labbi!!!

Diskutiere OMG, OMG!!! Ein Labbi!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wow, wir gehen uns morgen einen gut drei Jahre alten Labrador anschauen!!! *hüpfspringfreu* Er soll zwar verspielt, firstaber auch sehr verschmust...
licia_of_spades

licia_of_spades

Reaktionen
0
Wow,
wir gehen uns morgen einen gut drei Jahre alten Labrador anschauen!!! *hüpfspringfreu*
Er soll zwar verspielt,
aber auch sehr verschmust sein, läuft gerne, und hat Freude an Agility! Mein Traumhund! (Naja, er ist zwar für meine Oma, aber Kari und ich können ihn ja ab und zu entführen, falls er wirklich zu uns kommt!)

Mannomann, ich bin sooo erleichtert....

05.11.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Biendal

Biendal

Reaktionen
0
Naja wenn er so verspielt und jung, lauffreudig ist und Agiliti macht weiß ich nicht ob das der richtige Hund für eine ältere Dame ist. Nicht das er dann nicht ausgelastet ist und Schmarrn macht.

licia_of_spades

licia_of_spades

Reaktionen
0
Hehe, dafür sind ich und Kari ja da :lol: Jede Woche auf den Hundeplatz wird's gehen und mehrere Stunden Spazierengehen am Tag.

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Super :D Ich hätte auch gerne nen Labbi... einer aus meiner Klasse hat nen Labbi, ich habe ihn auch schon mehrmals besucht und die Labbi war soooo niedlich, schwarz und richtig verspielt. Ich mag sie :D

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
ohh Labi's mag ich auc total. o_O Ich finde das sind echt die perfekten Familienhunde. Hätte auch gerne soeinen. :D Aber jetzt hab ich erstmal einen Westi.<3
LG Lexy

loken2009

loken2009

Reaktionen
0
ja labbis sind süß :) ich habe jetzt auch einen schwarzen labbi :) ist aber erst 8 wochen alt :) total verspielt der kleine :)

Thema:

OMG, OMG!!! Ein Labbi!!!

OMG, OMG!!! Ein Labbi!!! - Ähnliche Themen

• My liddle sweet mice

My liddle sweet mice: was soll ich tun? ich musste leider eine meiner Rennmäuse heute morgen tot im käfig auffinden. die andere maus(1.Jahr alt) ist jetzt alleine im...
  • OMG ... ist Pia etwa ein ..*Trommelwirbel* Schnoodle ?!

OMG ... ist Pia etwa ein ..*Trommelwirbel* Schnoodle ?!: Meine Freundin hat mir heute ein Bild in einem Hundebuch gezeigt und war ganz aufgeregt. Immerhin raten wir ja schon seit Monaten was da in der...
  • OMG

OMG: OMG ICH BEKOMME EIN 2. KANINCHEN :D wirklich ! ich habe meine mutter überredet ein 2. zu kaufen weil ja koko so alleine is und so und jetz? wir...
  • Omg vielleicht ist Rudi wieder da O.O

Omg vielleicht ist Rudi wieder da O.O: o gott am Wochende bin ich jaa den ganzen tag zuhause bzw auch nicht zu hause aber halt nicht da wo ich sein müsste najjja.... Jedenfalls war...
  • OMG Galileo gestern

OMG Galileo gestern: So, bin wieder vom Deutschlandurlaub zurück, hab gestern Galileo geschaut und was seh ich ?? Der Moderator isst lebende Schlangen:shock:, schluckt...