Die Polizeit mein Freund und Helfer ;)

Diskutiere Die Polizeit mein Freund und Helfer ;) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo zusammen ;) also...ich habe gestern eine so urkomische Geschichte erlebt das musste ich euch einfach mal berichten ;) Also ich gehe mit...
FlatLiebhaberin

FlatLiebhaberin

Registriert seit
24.03.2009
Beiträge
59
Reaktionen
0
Hallo zusammen ;)
also...ich habe gestern eine so urkomische Geschichte erlebt das musste ich euch einfach mal berichten ;)

Also ich gehe mit Emily (meine Flat Coated Hündin) grade einen Weg in den Wald hinauf, sie war nicht angeleint, da sehe ich auf nem andern
weg die Polizeit langfahren. Da hba ich mit gedacht naja dann nimmste mal lieber gleich Emily an die Leine nicht das du noch ärger bekommst ;) weil eigentlich ist der Wald teilweise Naturschutzgebiet und naja es weiß keiner so richtig ob man nun den Hund ableinen darf oder nicht. Also ich ordentlich mit ihr an der Leine weiter gelaufen, plötzlich bleiben die Polizisten stehen und einer steigt aus, ich dachte schon oh nein jetzt erzählen sie dir bestimmt ein paar takt... :S
Aber nein der Mann rief mir nur zu: "MAchen sie ihren Hund ruhig von der Leine!" und dann fing er tatsächlich an mit Emily dort an mit emily zu spielen :D Das war eine so lustige begegnung.

Vorallem wer erwartet denn sowas?

lg Emily und Julia ;)
 
06.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
'Ännchen'

'Ännchen'

Registriert seit
06.11.2009
Beiträge
644
Reaktionen
0
Heyy das ist ja lustig :D
ich hab war mal ausreiten mit meinem Pferd und da ist uns der Hofhund aus unserem stall nachgelaufen,der sonst auf dem hof bleibt. Der Hund,ein Boder-collie namens Emmi,ist auch schön beifuß gegangen,obwohl ich auf dem pferd saß,doch als ein fußgänger uns entgegen kam,es war auf so nem Feldweg,hat er uns ordentlich ausgeschimpft wir könnten den Hund doch nicht ohne Leine laufen lassen,da haben wir artig ja gesagt und ich musste vom pferd steigen und den hund am halsband führen...

LG Ännchen
 
Thema:

Die Polizeit mein Freund und Helfer ;)