Es reicht mir!!! es geht nicht mehr

Diskutiere Es reicht mir!!! es geht nicht mehr im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Vielleicht nicht das richtige Forum um das raus zulassen aber ich kann jaa auch nicht immer sie anrufen und rede......leider..... Ich kann nicht...
Jean

Jean

Reaktionen
2
Vielleicht nicht das richtige Forum um das raus zulassen aber ich kann jaa auch nicht immer sie anrufen und rede......leider.....

Ich kann nicht mehr !!!
Es geht nicht mehr !!!
Was bin ich ein Fussbatretter
Auf den man Rumtretten kann!!!
Jaa scheinbar !!!
mich ich nix wert scheinbar
Es gibt dinge darüber kann man nicht drüber weg kommen.

Wenn zb deine Eigne beste Freudinn sagt .
Ochh spring doch von einer Brücke dann sind dein probleme weg ......

Und dich jeder im Stich lässt jeden denn ich vertraut und geliebt hat hat es mir wie gedanke

In dem er mich im Stich gelassen hat....

JAA viele werden denken was kann den ein 16 Jährige mädel für dolle Probleme haben oder das ist bestimmt die pubartät..........

Ich wünschte es wäre so ......

8Jahre war ich vollkommen auf mich allleine Gestellt !!!

und dann habe ich diese beiden Person bekommen und dann was dann......

Ich will das hier alles nicht so breittretten
aber es einfach alles zu viel viel zu viel
ich weiss nicht mehr weiter.....

Ich kann nicht mehr.....

06.11.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
ohjeee du tust mir leid !!!!! ich bin erst 14 und kann dich aber trotzdem verstehen wie weh es tut wen die freundinnen dich im stich lassen durfte diese situation zum glück noch nicht erleben aber ich könnte mir nicht vorstellen ohne meine freundinnen !!!
Ich nenne das immer Weltschmerz wenn alles einafach auf deutsch gesagt scheisse ist !!!!
lg
Animals3

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
:(

Man man man, das kenne ich!
fühl dich ma gedrückt und lass ordentlich hier Dampf ab!
das wirkt manchmal wunder;)

Thema:

Es reicht mir!!! es geht nicht mehr

Es reicht mir!!! es geht nicht mehr - Ähnliche Themen

• Reicht meine Liebe für sie alle? Oder tut sie es nicht?

Reicht meine Liebe für sie alle? Oder tut sie es nicht?: Puh, was für ein Tag...Arbeit, Lernen, Besuch, Lernen. Jetzt erstmal eine Pause. Zeit zum Nachdenken. Darüber, was heute eine Frau zu mir gesagt...
  • Langsam reichts...

Langsam reichts...: Es sah alles so guuut aus. Ich weiß einfach nicht mehr wohin mit mir und meiner Verzweiflung... Hanna hat wieder Durchfall -.- Wir haben doch erst...
  • Für dieses Jahr reicht es... Ich kann nicht mehr.....

Für dieses Jahr reicht es... Ich kann nicht mehr.....: *seufz* Kennt Ihr das? Manche Jahre scheinen es in sich zu haben... Dieses Jahr ist offenbar ein solches.... *nochmal seufz* Vor ca. 10-11 Jahren...
  • Dieser Blick reicht mir schon.

Dieser Blick reicht mir schon.: Kennt ihr das? Ihr seid nicht so gut drauf, irgendwas läuft nicht und es ist einfach nur trist. Dann schaut ihr in DIESE Augen: Und irgendwie...
  • Eins reicht ja nicht...

Eins reicht ja nicht...: Hallo, also wenn ein Tier krank wird, folgen ja echt gleich noch welche... Mit unserem Schwein Alex sind wir seit Mai an Abzessen (zw. dem 1...