Der Kreis hat sich geschlossen

Diskutiere Der Kreis hat sich geschlossen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute ist der Geburtstag der Königin. Heute wäre sie 13 Jahre alt geworden. Es ist ihr erster Geburtstag – ohne sie. Diese Tatsache ist schon...
Barcelos

Barcelos

Registriert seit
02.04.2009
Beiträge
4.335
Reaktionen
13
Heute ist der Geburtstag der Königin. Heute wäre sie 13 Jahre alt geworden. Es ist ihr erster Geburtstag – ohne sie.
Diese Tatsache ist schon schlimm genug, aber es kommt noch schlimmer.
Heute, an ihrem Geburtstag, mussten wir Kaya einschläfern. Er hatte Lymphdrüsenkrebs (Morbus Hodgkin). Der arme kleine Kerl hat es überhaupt nicht
verstanden. Er hat nicht verstanden warum wir ihn seit gestern besonders verhätschelt haben, warum wir besonders viel sein Bällchen geworfen haben, warum er so viel Extra-Leckerchen bekommen hat. Er hat es genossen, aber natürlich nicht verstanden. Und eben beim Tierarzt. Wie sollte er verstehen warum wir so unglücklich waren (sind)? Wie?
Ich hasse Freitage, die Königin musste an einem Freitag gehen, Terra musste an einem Freitag gehen und nun auch Kaya.
Happy Birthday Königin, ich hoffe wenigstens Du freust Dich über Dein „Geburtstagsgeschenk“. Hast Du ihn Dir zum Geburtstag vom Regenbogenbrückengott gewünscht?
Nun hat sich der Kreis geschlossen und ihr seid wieder vereint – Du und Dein Sohn.
Hey kleiner Wusel, grüß die Königin, sag ihr, dass ich sie unendlich liebe und vergiss nie, dass ich auch Dich liebe.
Eines Tages werde auch ich bei Euch sein, wartet auf mich, aber habt bis ich komme viel Spaß und rockt die Bude, so wie ihr es hier unten auch getan habt.
 
06.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Ohh nein... *drück*

Das tut mir voll leid. Alle tiere an nem Freitag und dann noch auf dem geburtstag deiner Königin :(
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Oh weh...tut mir Leid .... *dich mal wortlos in den Arm nehme*
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.446
Reaktionen
21
Das ist hart. Nehme an, du hasst jetzt den Freitag.
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.595
Reaktionen
10
Happy Birthday Königin!
und mein herzlichstes Beleid an euch!
Fühlt euch in den arm genommen!

Alles gute da oben!

Let´s Rock...
 
N

~Netty~

Registriert seit
18.01.2009
Beiträge
765
Reaktionen
0
Oh nein Schwesterchen,das tut mir sehr Leid :-(
Fühl Dich in den arm genommen.

*ich weiß nicht was ich schreiben soll,habe tränen in den Augen*
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Happy Birthday Königin.
Mein Beileid natürlich an euch.

Königin?Pass gut auf Kaya auf.er is nun bei dir.
 
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
Happy Birthday, Königin...
 
P

Petlove

Registriert seit
19.07.2009
Beiträge
728
Reaktionen
0
Hallo Barcelos!

Es tut mir sehr leid. :(
Fühl dich ganz fest gedrückt.

LG
Kessi (Petlove)
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Happy Birthday auch von mir, Königin.
Pass' gut auf deinen Spross auf, dort oben...

Mein Beileid, Barcelos. Mir fehlen die passenden Worte. Sei einfach gedrückt, wenn dir danach ist.
 
Marion65

Marion65

Registriert seit
02.05.2007
Beiträge
1.310
Reaktionen
0
Mein Beileid, Barcelos. Das tut mir unendlich leid.
Lass dich mal ganz doll drücken.
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ohh je das tut mir so unheimlich leid. Happy b-day Königin. Pass gud auf Kaya auf. Kaya komm gud an im Regenbogenland.

LG, Lexy und ihre Rasselbande.
 
snoopy984

snoopy984

Registriert seit
22.01.2009
Beiträge
1.315
Reaktionen
0
Ohje, und ich hatte so gehofft, dass es wirklich nur geschwollene Mandeln oder so sind. :(
Fühl dich ganz doll gedrückt, ich fühle so mit dir, mir stehen gerade die Tränen in den Augen!
 
G

Guest

Guest
Es tut mir so leid,
fühl dich ganz fest gedrückt,
da fehlen mir die Worte.
 
Thema:

Der Kreis hat sich geschlossen