Down...

Diskutiere Down... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Die Stimmungsschwankungen setzen seit langem wieder ein... Natürlich haben sie wieder keinen erkennbaren Grund. Liegt es daran, firstdass ich auf...
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
Die Stimmungsschwankungen setzen seit langem wieder ein...
Natürlich haben sie wieder keinen erkennbaren Grund. Liegt es daran,
dass ich auf die Homepage eines verantwortungslosen Vermehrers von Aras gestoßen bin...? Diese Vögel werden einfach zu oft zu "Wanderpokalen".
Oder liegt es daran, dass ich gerade Fotos von meinem Liebling angeschaut habe? Ich vermisse ihn so sehr...

Dieses Stück ist zu schön, ich habe es schon immer geliebt:
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0AC4ovCUs4Y&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/0AC4ovCUs4Y&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
 
06.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Lass' dich drücken, Kiaran. Es wird immer Ups and Downs geben. Kein Licht ohne Schatten. Nie vergessen.

Das Stück ist wirklich fantastisch, ich sitze hier gerade mit einer wahnsinnigen Gänsehaut. :001:
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Ach Kiaran...:056: Lass dich auch von mir mal in Gedanken drücken =)
Ich hab auch manchmal so Phasen, wo mir das alles hochkommt... Gerade bei Tierquälerei und Verantwortungslosigkeit...:(
Das Stück ist wirklich wunderschön, es macht auch irgendwie traurig...
 
Contessa

Contessa

Registriert seit
01.05.2009
Beiträge
649
Reaktionen
0
Hey du,

das wird schon wieder.Vorher hat es doch auch geklappt.
Leider wird es sich wohl nie ändern das Tierquälerei und sinnlose Vermehrung stattfinden.Leider...du weißt ja wie ich dazu stehe.

Du machst das schon...ich glaub daran.

Liebe Grüße
Katrin
 
B

Baika

Registriert seit
15.08.2009
Beiträge
241
Reaktionen
0
Hallo,

Du schafst das schon ! Das Stück ist sehr , sehr schön !

LG Baika
 
Thema:

Down...